Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Fitze |
Geschrieben am: 24 Apr 2009, 16:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo,
hab noch einen Link zum Thema Nackenschmerzen gefunden gerade. Weiß nicht, ob es den hier schon gibt: Nackenschmerz Hilfe bei Verschleiss Nackenschmerzen - Interview, Teil 1 Nackenschmerzen - Interview, Teil 2 Nacken - anfälliger Schwerstarbeiter Viele Grüße Fitze Bearbeitet von Harro am 24 Apr 2009, 19:13 |
Fitze |
Geschrieben am: 24 Apr 2009, 16:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Sorry, ist wohl 4 x derselbe Link.
Wollte eigentlich die dort vorhandenen Videoclips integrieren. Weiß nicht, ob das so geht. Fitze |
joggeli |
Geschrieben am: 24 Apr 2009, 16:16
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Fitze,
na da hau ich doch drei Links mal wieder raus :total Die Videos kann man so wie ich gesehen hab hier nicht einfügen. Muss sich jeder selber anklicken, wenn er auf der Seite ist. LG joggeli :sonne |
Harro |
Geschrieben am: 24 Apr 2009, 17:04
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
dann helf ich mal a bisserl nach :P Grinsende Grüsse, Harro :winke Bearbeitet von Harro am 24 Apr 2009, 19:14 |
joggeli |
Geschrieben am: 24 Apr 2009, 17:07
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
:winke Harro,
ich verneige mich mal wieder :total Aber nicht zuweit - mein Rücken :roll Danke Dir. LG joggeli :sonne un ich will gar nicht wissen wies geht :bank |
![]() |
![]() ![]() |