Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sveni87 |
Geschrieben am: 21 Apr 2009, 11:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 13.793 Mitglied seit: 07 Apr 2009 ![]() |
Hi!
Ich habe mir jetzt aus dem Sanitätshaus zwei Sitzkissen aus Gummi zum Ausprobieren geholt. Die sind so rund und mit Luft gefüllt. Sehr angenehm darauf zu sitzen. Ich darf sie zwei Tage lang zum testen behalten und werde mir dann auch bestimmt eins davon kaufen. So kann ich mich wenigstens weiter auf die Prüfung vorbereiten. War beim HA, er hat mich bis Do. krankgeschrieben, bis ich zum Ortho gehe. Machen wollte er aber heute nichts, da der Ortho besser weiß, was zu tun ist. Hat er ja Recht irgendwie. Sveni |
Hermine |
Geschrieben am: 21 Apr 2009, 12:05
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
schön dass Du mit der "Unterlage" besser klar kommst, dass ist ja schon mal positiv. Dein HA hat schon Recht mit dem was er Dir gesagt hat (besser als herumzudoktern :streichel ), ich hoffe dass es bis Donnerstag noch auszuhalten ist. Hast Du denn mal überlegt Dich bei einem Neurochirurgen anzumelden, wäre doch sinnvoll sich dessen Meinung anzuhören (auch wenn Dir das Wort Neurochirurg jetzt schon aus den Ohren kommt :z ) LG und weiterhin alles Liebe Hermine |
Sveni87 |
Geschrieben am: 21 Apr 2009, 13:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 13.793 Mitglied seit: 07 Apr 2009 ![]() |
Hallo Hermine!
Ich habe schonmal im Netz geschaut, wo in meiner Nähe ein NCH ist. Der nächste ist leider über eine Autostunde von hier weg... Ich wohne jensetits der Zivilisation :D Finde es ja auch gut, dass der Doc sich so verhalten hat heute. Er war auch sehr nett zu mir, sagte, er könnte selbst ein Lied von den Schmerzen singen. Der hatte wohl auch schonmal was an den Bandscheiben. Und die Frau im Sanitätshaus meinte auch, dass jetzt vor allem die ganze Muskulatur wieder aufgebaut werden muss. Das hatte ich ja hier von dir auch schon gehört. LG Sveni |
Hermine |
Geschrieben am: 21 Apr 2009, 15:37
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Svenia,
ja dass ist wirklich das A und O mit dem Muskelaufbau und dann daran bleiben um diese Muskeln auch zu ehalten sie schützen und stützen und das kann nur eine gut aufgebaute und auch stabile Muskulatur. Mensch dass ist ja Blöd dass der nächste NCH sowit weg ist, aber manchmal geht es nicht anders und man muss eine längere Fahrt in Kauf nehmen wenn einem geholfen werden soll. Vlt. doch wenigstens mal einen Termin dort machen und sich die Meinung wenigstens anhören, halte ich doch für wichtig :streichel LG Hermine :winke |
![]() |
![]() ![]() |