Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Chrisi32 |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 06:34
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 13.474 Mitglied seit: 21 Feb 2009 ![]() |
Hallöchen,
ich hatte im März meine HWS-OP mit einer Prothese. Ich studiere derzeit im 4. Semester. Ich wollte meine Hausarbeiten schreiben bzw. muss sie schreiben. Leider habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich irgendwie Blockaden habe. Ich bekomm keinen vernüftigen Gedanken hin. Es ist als wäre nichts mehr in meinem Kopf. Das macht mich ziemlich fertig, vor allem, weil ich eigentlich sehr gut bin. Kennt Ihr dies auch? was kann ich tun? Hilfe!!! LG Chrisi |
chrissi40 |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 07:03
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo chrisi,
Herzlich Willkommen hier im Forum, Hattest du eine Vollnarkose? Und wenn ja wie lange? Frag doch mal deinen Arzt ob es manchmal daran gelegen hat? Gute Besserung dir Liebe Grüße chrissi :angel |
Rutschie |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 08:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 385 Mitgliedsnummer.: 11.258 Mitglied seit: 04 Apr 2008 ![]() |
Hallo Chrissi
ich hab dieses Problem auch gehabt nachdem sie mich 4 mal innerhalb einigen Wochen in den OP geschoben hatten. Es hat lange gedauert bis es wieder besser wurde und es hat mich oft verzweifeln lassen. Es war für so ein Gefühl, als mein Gehirn für einige Sekunden Pause macht und danach wieder von vorne anfangen muss zu überlegen. Mensch, ist blöd zu beschreiben. Ich hab zwar immer noch konzentrationschwierigkeiten, aber es ist schon viel besser geworden. Sprich mit deinem HA oder deinem Neuro darüber, vielleicht können die dir mit irgendwas helfen. LG Rutschie |
parvus |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 22:39
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
in Deinem anderen Beitrag (Versorgungsamt) schilderst Du von ADS und Medieinnahme. Vielleicht hängt ja auch das ganze im Zusammenspiel :z Grüßle und alles Gute :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |