Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
elloo |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 19:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 13.847 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo Leute!!!
Bin 30 Jahre .Seit dem 2 Feb bin ich Krank. Habe einen Bandscheibenvorfall L4/S1 Lage erstmal 2 wochen im EVK düsseldorf. Haben schmerztherapie gemacht. 5 tage Später laf ich Uni _orthopädie 14 Tage Spritzen Therapie. Alles mögliche wurde gemacht. Es hatte sich sehr wenig gebessert. 4 Tage später war ich in Reha -klink essen. 3 wochen was auch nicht geholfen hat. Jetzt soll ich op werden in der Uni-orthopädie. am Montag 20-04-2009 Bin mir unsicher, villeicht sollte ich absagen und in der Neurochirugie mich op lassen. Kann mir jemand was dazu sagen!!!!! |
Fitze |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 21:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo elloo,
die Neurochirurgie der Uniklinik in Düsseldorf hat einen sehr guten Ruf (fachlich), obwohl ich das Personal da ziemlich pampig fand. Aber ich glaube, auch da hast Du nochmals Wartezeit es sei denn es eilt.... Orthopädie kenne ich da nun nicht. Sind die auf Wirbelsäule spezialisiert? Was hast Du überhaupt für Beschwerden? Kribbeln, Taubheit, Kraftverlust? Hast Du überhaupt schon den Rat eines Neurochirurgen eingeholt? Das wäre sehr wichtig. Wer hat die OP-Indikation gestellt? Viele Grüße Fitze |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 22:13
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo elloo,
Herzlich willkommen hier im Forum, na die OP am 20. wie du schreibst ist ja schon am Montag, da bleibt zum überlegen ja nicht viel Zeit. Wurde denn die Nervenleitgeschwindigkeit bei einem Neurologen gemessen? Anhand dessen kann man die Schädigung des Nervs erkennen. Ich wünsche dir trotz allem gute Besserung. Liebe Grüße chrissi :angel |
silke2710 |
Geschrieben am: 19 Apr 2009, 09:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
bis morgen ist ja nicht mehr viel Zeit! Hast Du Dich entschieden, was Du machen willst? Zur Orthopädie der Uniklinik kann ich Dir leider nichts sagen, denn ich in mehrfach in der Neurochirurgie operiert worden! Auf den OP-Termin habe ich immer zwischen 2-3 Wochen gewartet! Ich kann nur sagen, dass ich mit der Neurochirurgie sehr zu frieden war und ich fand das Personal nicht pampig! Wünsche Dir alles Gute! LG Silke |
![]() |
![]() ![]() |