Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
petty541 |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 14:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 13.838 Mitglied seit: 17 Apr 2009 ![]() |
hallo an alle
ich war endlich beim Neurochirug mit meinen befund. Ersagt das ich kein bandscheiben vorfall habe. sondern nur verspannt bin! Ich soll nicht alles war nehmen was in dem befund steht. das sind ja nur vermutungen was das röntgeninstitut schreibt! habe jetzt tabletten bekommen die ich zur nacht nehmen muß um nicht so verkramft schlafe! na mal ab warten. gruß die Petty |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 15:00
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Petty,
ich schüttle jetzt grad etwas verwundert den Kopf. Zitat das sind ja nur vermutungen was das röntgeninstitut schreibt! Eigentlich sollte das Rö-Institut keine Vermutungen sondern einen Befund drauf schreiben ??? Ich hab jetzt mal aus einem Deiner Berichte den BEfund rausgesucht: Code 1. Steilstellung und geringgradige linskonvexe Skoliose der Halswirbelsäule 2. Dehydrierung der Bandscheiben 3. mediale Protrusionübergehend in Prolaps im Segment Halswirbel 5/6 unter Belastung mögliche Bedrängung der lokalwen Nervenwurzel. 4. geringgradige degenerative unregelmäßigkeiten des Dens axis 5. geringgradige degenerative veränderung der wirbelsäule. Ich bin der Meinung Du solltest noch eine weitere MEinung einholen, den ein Rö-Institut schreibt nicht mediale Protrusionübergehend in Prolaps im Segment Halswirbel 5/6 unter Belastung mögliche Bedrängung der lokalwen Nervenwurzel, wenn nicht so ist. Wie gehts Dir den aktuell? LG joggeli |
petty541 |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 16:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 13.838 Mitglied seit: 17 Apr 2009 ![]() |
hallo joggeli
habe eigentlich immer schmerzen, mal mehr mal weniger, dusche immer heiß und danach immer eine wärmflasche was sehr angenehm ist. das sagte ja auch der neurochirug, das das nur vermutungen vom röntgeninstitut sind. was ich aber nicht verstehe eigentlich gehe ich immer zu diesem röntgeninstitut. was soll ich jetzt machen??? gruß Petty |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 16:35
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Petty,
Zitat das sagte ja auch der neurochirug, das das nur vermutungen vom röntgeninstitut sind. ich glaub, wir haben grad aneinander vorbeigeschrieben :z Ich kann nicht verstehen, dass ein Doc sagt, dass sind "nur" Vermutungen, was ein Rö-Institut schreibt. Meines Erachtens schreibt ein Rö-Institut genau auf, was sie auf den Bildern sehen! Zitat was soll ich jetzt machen??? Dir noch eine andere Meinung bei einem NC holen! LG und alles Gute joggeli |
Conny42 |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 16:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Petty !
Das sehe ich genauso wie Joggeli. Suche dir bitte schnell einen anderen Neurochirugen. Dieser Arzt scheint seinen Beruf verfehlt zu haben. Es ist leider sehr oft so, das man einige Ärzte ausprobieren muss, bis man sich gut aufgehoben fühlt. Muskelentspanner habe ich auch bekommen, weil man durch die Schmerzen automatisch verkrampft. Ich habe das Vergnügen HWS und LWS Patient zu sein. Seitdem ich dieses Medi bekomme, schlafe ich wenigstens wieder ein paar Stunden durch. Allerdings kann das doch nicht alles gewesen sein ! ( Bei Dir, ich bin mittlerweile ganz gut eingestellt ) Lange Rede - kurzer Sinn : Suche dir bitte auf dem schnellsten Wege einen anderen Neuro ! liebe Grüße Conny |
![]() |
![]() ![]() |