Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Immer wieder neue Probleme, NC vermutet Wirbelgelenke machen Ärger!
flyrider
Geschrieben am: 07 Jun 2009, 07:46

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.275

Hallo Uli :; --
ach mensch das ist ja echt ein Alptraum... :hair Na bloß gut, daß dir so nix weiter passiert ist... :streichel und natürlich auch keinem anderen, denn das ist ja dann manchmal noch schlimmer...
Ich denk mal die Rückenschmerzen sind ein bißchen "normal" - nach so schweren Stürzen und Unfällen hab ich mich auch immer ein paar Tage "wie zerschlagen" gefühlt... :troest
Ich drück die Daumen, daß auch weiter "oben" nix passiert ist!
(und daß du nach Hause wolltest , kann ich voll verstehen :braue )
LG Alles Liebe und gute Besserung! Angela
PMEmail Poster
grauwi
Geschrieben am: 10 Jun 2009, 09:19

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 12.486

Guten Morgen,

Danke Angela für die lieben Aufmunterungsworte. Im Moment stehe ich ein bisschen neben mir, die Gehirnerschütterung hat doch ziemlich durcheinander gebracht. Nächste Woche wird MRT von Kopf und HWS gemacht. Die BWS war in Ordnung. Meine Rückenschmerzen werden wohl noch andauern, hatte mit meinem NC ein Gespräch und ich soll bei Gelegenheit mal reinschauen, aber erstmal keine KG, Massage usw. Sie vermuten etliche Prellungen an Rippen und Rücken. Ich soll weiter Tramadol und IBU nehmen.

Am schlimmsten sind die Träume nachts, hoffe die gehen bald vorbei. So und jetzt brauche ich meinen Urlaub erst recht, ich freue mich so drauf. Suchen natürlich händeringend nach einem neuen Auto, aber wir haben noch ein Zweitwagen, den Astra, mit dem wir dann fahren werden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und mehr :sonne

GGLG Uli
PMEmail Poster
grauwi
Geschrieben am: 05 Jul 2009, 08:32

aktiver Schreiber
**

Guten Morgen aus Holland,
wir sind nun seit einer Woche im Urlaub und wir haben jeden herrliches Strandwetter. Wir laufen viel, was mir sehr gut tut. Meine Rückenschmerzen halten sich in Grenzen, nehme ja mein Tramadol und IBU 800 noch.

Ich war ein Tag bevor wir gestartet sind noch zum MRT Schädel/HWS in HH. Alles in Ordnung!!!!! :klatscht Die Ohnmacht am Steuer kommt wohl von einem Blutgerinsel, was sich zum Glück relativ schnell aufgelöst hat. Jetzt wird noch vom Kardiologen alles abgecheckt. Der Röntgenarzt meinte, ich hätte grosses Glück gehabt, daß ich keinen Herzinfarkt bekommen habe.

Um so mehr genieße ich jetzt mein ZWEITES Leben und lass mich auch nicht mehr beirren. Der Unfall hat mir gezeigt, daß mein Rücken stark ist und das hat mich zum Umdenken gebracht. Ich sehe die Schmerzen jetzt anders.....

so jetzt genug genervt, geniesst das schöne Wetter und ich werde gleich schön frühstücken mit meiner Family und dann wieder ab an den Strand.

VLG ULi :sonne :kuss1
PMEmail Poster
grauwi
Geschrieben am: 14 Jul 2009, 13:26

aktiver Schreiber
**

Hallo,
kaum aus dem Urlaub zurück, fängt mein Rücken und mein Bein wieder rum zuspinnen. Habe wieder die starken Schmerzen wie vor dem Unfall. Und ich dachte, jetzt endlich hat es klick gemacht, zu früh gefreut. Was soll ich machen?

Heute hab ein LZ EKG Gerät an mir, die wollen rauskriegen wieso ich ohnmächtig war, tja der Internist heute morgen meinte nur, man weiss doch immer nichts mehr nach einem Unfall :B also was soll man den Ärzten noch glauben.

Nun das lasse ich jetzt noch klären und wegen meiner Rückenschmerzen werd ich mal schauen, wie ich es bis 20. August durchhalte. Ab da geht meine Reha in Bad Oeynhausen los. Sie haben mir gleich 4 Wochen genehmigt. Hoffe sie bringt was.

LG Uli
PMEmail Poster
grauwi
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 04:05

aktiver Schreiber
**

So es geht in den Endspurt. Meine Reha ruft, und ich hab keine Lust. Mein Schmerzen sind nach wie vor da. War es die richtige Entscheidung mit der Prothese? Das frage ich mich die ganze Zeit. Komme morgens kaum aus dem Bett und meine Tramadol brauche ich immer noch. Ich will endlich wieder zur Arbeit und hoffe ich kann nach der Reha wieder los. Muss mich langsam mal positiv auf die Reha einstellen, sonst bringt sie glaube ich garnichts.

Mein Unfall macht mir seelisch sehr zu schaffen. Meine Verbrennungen sind gut verheilt und die Ursache für die Ohnmacht wurde nicht gefunden. :sch :sch . Bin körperlich kerngesund. Bis auf meine Rückenschmerzen die aber mein HA ernster nimmt wie mein NC. Er macht sich schon richtig Sorgen, ob ich die Entscheidung richtig mache, dass ich nach der Reha wieder arbeiten möchte.

So nun muss ich mich aufraffen, meine Kinder kommen gleich und müssen wieder in die Schule, die Ferien sind vorbei :traurig2 .

Wünsche euch einen :sonne Tag.

GLG Uli
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.9301 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version