Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Brennen der Fußsohlen
Menno
Geschrieben am: 16 Apr 2009, 20:34

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.090

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute bei meinen Eltern, weil ich meine Große wieder vom Oma undOpi Urlaub abholen wollte.
Meine Mutter erzählte mir, dass sie immer ein brennen unter den Fußsohlen hat, so als würde sie sich auf eine heiße Herdpaltte stellen.
Die Nerven sind schon gemessen worden, nix.
Sie ist mal an L5/S1 operiert worden, Spinalkanal war vernegt.....
Was kann das sein?
Hat jemand schon mal so was gehabt?
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 17 Apr 2009, 10:46

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole, :winke

wurde bei ihr auch eine Diabetes ausgeschlossen?

Grüßle :winke parvus

PM
Menno
Geschrieben am: 17 Apr 2009, 22:03

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.090

Ja, kein Diabetes. Das ist sicher.
Ich habe ihr jetzt gesagt, sie soll mal die Rheumawerte noch im Blut testen lassen.....
Der Doc meinte, es käme wohl von der OP da am Nervenkanal: Dabei sei eine Narbe entstanden diese könnte den zuständigen Nerven für Fuß ärgern.....
Hm.....
Könnte es aber noch woanders herkommen??
PMEmail Poster
Blackystar
  Geschrieben am: 25 Apr 2009, 19:07

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 1.415

Hallo Menno, :z

ich hab damals nach meiner ersten LWS versteifung S1 / L6 brennen an beiden Füßen gehabt man durfte meine Füße noch nicht mal berühren dann ging ich schon in die Luft vor schmerzen., da ist auch festgestellt worden das ich an beiden Füßen eine Fußheberschwäche habe. Die aber rechtseitig nachher etwas besser geworden ist, links ist sie hingegen geblieben. :traurig2
Das brennen ist dann etwas später wieder von alleine weggegangen.
Ich war damals auch beim Neurologen der hatte die Fußheberschwächen festgestellt. :braue

Wünsche Euch das ihr rausfinden könnt was es ist.

Viele Grüße

Blackystar :;

PMEmail Poster
flyrider
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 10:34

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 13.275

Hallo Menno ---
ich habe dieses Brennen auch (fast) schon immer, besonders nach langen Laufstrecken... ich vermute mal, daß die Nerven dann einfach durch die einseitige Belastung "zusammengeschoben" werden... :sch
Ich denke, daß man da außer Entlastung nicht viel machen kann - allerdings ist es bei mir nicht immer gleich schlimm und eher einer der "aushaltbaren" Schmerzen...
LG Angela
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1968 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version