Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
barbara57 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 09:37
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Conny,
bitte geh zum Arzt und lass per EMG überprüfen, ob der Nerv geschädigt ist. - Damit ist nicht zu Spaßen. Gruß Barbara |
Conny42 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 09:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Mein Fußsenker wird immer schlimmer. Es geht kaum noch. Den Stromfluß habe ich nun fast durchgehend. Das rechte Bein fängt genauso an. Ich bin total nah am Wasser gebaut, weine andauernd. Montag rufe ich beim Arzt an, ich will jetzt eine OP. Das mache ich nicht mehr länger mit. liebe Grüße und ein schönes Wochenende Conny |
Conny42 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 09:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Barbara !
Ich werde mich einweisen lassen. Ich habe erst Ende des Monats einen Termin fürs MRT der HWS, mein linker Arm wird nämlich auch "pelzig". Ich mag so nicht mehr weiter machen, jetzt MUSS etwas passieren. Mit Geduld ist es irgendwie nicht getan. Statt besser wird es immer schlimmer. ganz liebe Grüße Conny |
joggeli |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 09:46
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu Conny,
Zitat Montag rufe ich beim Arzt an, habt Ihr kein KK mit NC? ICh würd jetzt nicht warten bis am Montag, da drehst Du ja noch durch!! -Is nocht bös gemeint, gelle :troest Aber ich kenn das, irgendwann ist das Fass voll. Also ab zum Doc - heute noch!! LG joggeli :sonne |
Conny42 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 10:00
|
Hallo Daniela !
Das habe ich auch nicht böse genommen. Mein Mann ist arbeiten, also komme ich hier nicht weg. Die Neurochirugische Klinik hier ist gut, da gehen Leute aus ganz NRW hin. Ich war dort ja auch schon stationär. Da haben mich in erster Linie die Facetten geärgert. Das haben sie gut behandelt. Wenn mein Bein komplett ausfällt, bin ich per Taxi in 20 min dort. Ansonsten halte ich noch durch. Danke fürs :trost Conny |
barbara57 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 11:19
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
Zitat Wenn mein Bein komplett ausfällt, bin ich per Taxi in 20 min dort. Was hindert Dich daran, heute ins KH zu fahren? Grüsse Barbara |
Conny42 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 11:58
|
Zitat (barbara57 @ Samstag, 18.April 2009, 12:19 Uhr) Hi, Was hindert Dich daran, heute ins KH zu fahren? Grüsse Barbara Hallo Barbara ! Ich gehe davon aus, das sie mich dort behalten. Und wie ich schon sagte, mein Mann ist arbeiten und ich habe meine Tochter hier. Die kann ich doch nicht alleine lassen. l.G. Conny |
flyrider |
Geschrieben am: 19 Apr 2009, 20:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo Conny -
und ...warst du in der Klinik? Wie gehts dir? :streichel Ich meinte damit, daß es nicht "schlimmer" ist wenn das Gefühl weg ist (also die Sensorik) sondern gefährlich wird es wenn die Muskeln ausfallen.. auch wenn es "nur" zeitweise ist... das kann sich schnell ändern. :traurig2 Weil die motorischen Nerven sehr widerstandsfähig sind und wenn die mal ausfallen ist SEHR viel Druck da... Aber du weißt ja worums geht und wer weiß - vielleicht haben sie dir ja schon geholfen... :kinn Ich bin btw schon seit über einem Jahr krank geschrieben und hatte jetzt im Januar nochmal einen richtig schlimmen Vorfall... LG Angela |
barbara57 |
Geschrieben am: 19 Apr 2009, 21:07
|
Hallo Conny,
Zitat Ich gehe davon aus, das sie mich dort behalten. Und wie ich schon sagte, mein Mann ist arbeiten und ich habe meine Tochter hier. Die kann ich doch nicht alleine lassen. Sorry, das hatte ich überlesen! Gruß Barbara |
Conny42 |
Geschrieben am: 19 Apr 2009, 21:36
|
Hallo Flyrider, hallo Barbara !
@Barbara Kein Problem ! Es gibt hier soo viel zu lesen, da kann man gut etwas übersehen ! @Flyrider Gestern Abend habe ich meine Übungen gemacht. Da "knorpelte" etwas im Rücken, und mein Fuß gehörte wieder mir ! :D Schon komisch. Kann das von dem Gleitwirbel kommen ? Sicher, dieses Stromgefühl habe ich immer, ab und an wird das Bein schwach, aber ich konnte heute sogar einen Tierpark besuchen. Zwar mit Pausen ( Bänke gab es genug ), aber ich war sooo glücklich ! Ein komisches Gefühl war die Jeans an meinem Oberschenkel. Das kann ich nicht beschreiben. Abends gab es wieder Muskelzucken, die Krämpfe waren heute Nacht schlimm, das hörte auch nie ganz auf ( immer wieder bekam ich einen, so über den Tag verteilt ). Morgen früh rufe ich beim Neuro an und hoffe, das ich schnell einen Termin bekomme. Es wird ja definitiv schlimmer. Und dann bekniee ich ihn, damit ich zum Neurologen darf. Angela...ein Jahr schon ? Hattest du einen erneuten Bandscheibenvorfall ? Und keine OP ? Ich glaube, diese Geduld bringe ich nicht auf. Obwohl ein Kollege auch operiert wurde ( von Orthopäden ! :braue ), mittlerweile versteift wurde, ganz doll mit Narbengewebe zu kämpfen hat, von Medis abhängig ist ( einen Entzug hat er schon gemacht ). Der Spinalkanal ist sehr verengt. Das macht nachdenklich. Aber so kann es nicht bleiben. Definitiv nicht. eine ruhige Nacht wünscht Conny Bearbeitet von Conny42 am 19 Apr 2009, 21:44 |
![]() |
![]() ![]() |