Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Probleme mit Internetseite oder fehlende, Seiten über Pro-Disc?
Fitze
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 12:07

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.376

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal versucht einige alte Infos nochmal aus dem Netz zu holen.

Ich hatte ja mal einen Arzt, der absoluter Fan von Pro-Disc ist und auch diese Seminare gemacht hat.

Das es Clinical-House nicht mehr gibt ist mir bekannt. Aber, daß es die Seite mit www.die-kuenstliche-Bandscheibe.de auch nicht mehr gibt war mir neu. Wenn ich das eingebe, dann kommt immer nur XML-Seite kann nicht aufgerufen werden oder so.

Auch die Seiten über Prof. Rischke in Berlin funktionieren nicht mehr.

Liegt das an mir oder bin ich einfach nicht mehr auf dem laufenden? Das die Pro-Disc nicht mehr so große Marktanteile hat und viele Operateure auf andere Modelle umgestiegen sind ist ja bekannt. Die Auswahl an Prothesen wird ja auch immer größer.

Tja, alles was mal einen großen Namen hatte ist auch vergänglich. Die Alpha-Klinik ist mittlerweile auch pleite. Kein Wunder nach dem Skandal. Wußtet Ihr das? Tja, aber Hochmut und Geldgier kommt bekanntlich immer vor dem Fall.

Viele Grüße
Fitze
PM
Fitze
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 15:33

BoardIngenieur

Hallo,

das ganze scheint wohl an mir zu liegen. Wenn ich die gewünschten Seiten anklicken will, dann erscheint ein Hinweis, daß die XML-Seite nicht angezeigt werden kann, wenn Stylesheets verwendet werden. :sch

Wer kennt sich damit aus?

Viele Grüße
Fitze
PM
chrissi40
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 15:38

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Link:
http://www.die-kuenstliche-bandscheibe.de/

Hallo Fitze,

ich habe unter diesem Link über Mozilla Firefox die ganze Seite abrufen können.

Darf ich mal fragen, was genau du denn wissen möchtest über die Prodisc?

LG chrissi :angel
PM
Fitze
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 16:14

BoardIngenieur

Hallo chrissi,

leider komme ich auch über diesen Weg nicht mehr auf die Seite. Es muß irgendwas an der Einstellung von meinem Computer sein und hat mit diesem XML-Format zu tun. Muß ich für den Eintritt auf diese Seiten dann ggf. die Firewall ausstellen? Hm....

Wollte einfach nochmal auf die ProDisc-Seite, weil ich schon ewig nicht mehr drauf war und in das Ärzteverzeichnis gucken. Ansonsten weiß ich schon ganz gut über ProDisc Bescheid.

Vielen Dank und viele Grüße
Fitze
PM
joggeli
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 16:28

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

huhu Fitze,

da scheint wirklich was an deinem Compi nicht zu stimmen.

Ich hab die Seite sowohl mit IE wie auch mit Firefox aufbekommen und konnte alles anschauen.

Wüsste nicht was das mit Deiner Firewall zu tun haben sollte, ich hab meine auch eingeschaltet :kinn

Viel Glück beim forschen!

Vielleicht meldet sich ja Harro noch und kann Dir einen Tipp geben :z

LG

joggeli :sonne
PM
Fitze
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 16:39

BoardIngenieur

Hallole,

ich glaube ich meinte gar nicht Firewall. Mit dem EDV-Zeugs stehe ich eher auf Kriegsfuß. Das ist wie mit dem Auto fahren. Entweder es läuft oder man steht wie blöd da.

Könnte es sein, daß es mit meinem Browser Internet Explorer Version 7 zu tun hat? Hab aber gesehen, daß es schon Version 8 gibt.

Dachte immer das datet sich von alleine up. Hab so eine Einstellung in Windows.

:sch

Viele Grüße und danke.
Fitze

PM
Fitze
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 17:03

BoardIngenieur

Huhu,

hab mir jetzt mal den Firefox runtergeladen und siehe da nun funktioniert es wieder. :B
Technik, die begeistert.

Allerdings hatte ich die Seite noch in anderer Erinnerung mit Ärzteliste. Nu ist es ja eine Seite eines bestimmten Arztes.

Viele Grüße
Fitze
PM
Harro
Geschrieben am: 13 Apr 2009, 19:07

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Hi ihr Verzweifelten, :P
die Seite kann ich im IE auch nicht aufrufen, das hängt mit ActiveX und XML zusammen,
je nachdem welche IE-Version man auf dem PC hat und welche (wichtig) Sicherheitsstufe im IE aktiviert ist kommt es zu solchen Ergebnissen.

Kurioserweise gibts noch ein paar Nebensachen, es kommt noch drauf an welches Betriebssystem und welche Officeversion man aufgespielt hat,
also sucht euch was aus, oder geht auf andere Browser über wie eben den Firefox oder Opera.

In diesem Sinne, fröhliches ausprobieren, Harro :winke

PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2044 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version