Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nichen |
Geschrieben am: 14 Apr 2009, 22:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 13.801 Mitglied seit: 09 Apr 2009 ![]() |
danke Parvus
werde ich mal versuchen, ich habe halt nur hier in der Gegen rumgefragt LG |
nichen |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 18:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 13.801 Mitglied seit: 09 Apr 2009 ![]() |
Hallo,
ich wollte mich mal melden. MRT war ohne Befund und da ich jetzt auch noch Sprachstörung habe, werde ich jetzt ins KKH eingewiesen. Verdacht auf Zentralnervensystementzündung. Viele Dank für eure Unterstützung LG |
Hermine |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 18:42
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Nichen,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass man in der Klinik herausfindet was jetzt genau los ist mit Dir und ich drücke Dir beide Daumen dass es Dir abld wieder besser geht und man Dir dorth helfen kann und wird. :trost Alles Liebe und Gute wünscht Dir von ganzem Herzen Hermine Wäre lieb wenn Du uns nach dem KH berichten würdest. |
parvus |
Geschrieben am: 20 Apr 2009, 22:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
Gerne haben wir geholfen, so gut es für uns ging, jetzt wünsche ich Dir mal alles Gute für Deine weitere Diagnostik :streichel Toi, toi, toi und gute Besserung :troest parvus |
![]() |
![]() ![]() |