Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Conny42 |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 12:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo an Alle !
Ich habe ja seit einiger Zeit , was die Lendenwirbelssäule betrifft, ziemlich Ruhe. Nur Strom durchs Bein, Schmerzen am Steißbein und Muskelzucken. das ging aber ziemlich ohne Schmerzmittel, also war ich zufrieden ! Heute morgen dann...eine falsche Bewegung - Schmerzen wie beim Hexenschuß ! Ich merkte genau, eine falsche Bewegung und nichts geht mehr ! Also habe ich mir mein Körnerkissen geschnappt, eine Tablette genommen und mich aufs Sofa verkrochen. Nun geht es wieder mit den Rückenschmerzen. Mein Steißbein brennt immer noch, es sticht unangenehm im Rücken. Aber es ist wieder erträglich. Mein Po kribbelt als wenn er einschläft. Nun habe ich richtig Angst davor, wenn die Medis nicht mehr richtig wirken. Was soll ich denn tun ? Ist da wieder etwas mehr kaputt gegangen ? ( Blöde Frage, ich weiß. Ihr seit keine Ärzte :-( ) l.G. Conny Nachtrag : mein linkes Bein verliert an Kraft, ich kippe zur Seite ( aber nicht immer ! Das Schwächegefühl kommt und geht ) und ich habe Ischiasschmerzen in der linken Pogegend und im linken Bein. Ausserdem ist im Rücken ein Gefühl wie Nierenschmerzen. Es ist ja durch die Medis betäubt. |
barbara57 |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 13:14
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
wie lange dauert das schon an mit dem Kribbeln usf. Seit heute Morgen oder schon länger? Unbedingt beobachten, auch den Kraftverlust im Bein. Ggf. am Wochenende zum Notdienst gehen, wenn sich das verändert, ansonsten nächste Woche zum Arzt. Gruß Barbara |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 13:17
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Conny,
das ist ja wie meist - Feiertag und los gehts mit den Beschwerdn :B Zitat mein linkes Bein verliert an Kraft, ist das jetzt seit heute neu?? Dann schreibst Du von Nierenschmerzen - nach meinem nierenstein vor zwei Wochen bin ich ja hellhöhrig. Kommen und gehen die Schmerzen - wie Kollig? Oder sind die gleichbleibend? Würds mal mit Wärme (zu dem Kissen, dass Du genommen hast) probieren. Und wenn das mit dem Bein schlimmer wird, ab ins KK, vorallem, wenn Du Probleme mit dem urin bekommst :hair Zitat Nun habe ich richtig Angst davor, wenn die Medis nicht mehr richtig wirken. Erst mal keine Panik, di wirken schon :up Gönn Dir jetzt Ruhe, leg Dich auf den Balkon in die Sonne, das tut auch Deiner Psyche gut!! LG joggeli :sonne |
Conny42 |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 14:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Barbara, hallo Joggeli !
Das Kribbeln habe ich rechts schon geraume Zeit, im linken Bein ist es neu. Nierenschmerzen sind es nicht, in der Schwangerschaft durfte ich eine Nierenkollik ( richtig geschrieben ? ) erleben. Es ist eher ein ziehen, aber ähnlich der Nierenschmerzen. Mein Po ist taub. Das Gefühl, als wenn die Gebärmutter rausfällt, habe ich ja auch schon länger ( Dabei habe ich keine mehr ). Ich werde es beobachten und gegebenenfalls das Krankenhaus aufsuchen. Veilleicht war das auch mehr Panik und Verzweiflung, weil es wieder schlimmer wird... Ich muss schon seit einiger Zeit sehr oft zur Toilette, das ist dem Arzt aber bekannt. Noch keine Lähmung - er hatte da aber einen Namen ( den ich vergessen habe ) für. nachts laufe ich unter Umständen 8 mal und öfter ! Ich hatte richtig Panik, danke fürs lesen. ! Eigentlich dachte ich, es geht Bergauf. Das war wohl nichts. Aber nun bin ich wieder ruhiger. einen :sonne igen Tag wünscht Conny |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 15:01
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Conny,
Zitat Nierenschmerzen sind es nicht das hatte ich auch gedacht, denn der ganze Mist hatte sich schon Wochen vorher mit undefinierbaren Schmerzen angekündigt. Ich habs immer auf den Rücken geschoben. Wie meinte meine Ärztin in der Klinik: "man kann auch Läuse und Flöhe habe" ??? Deshalb - an alles denken! LG und alles Gute joggeli :sonne |
Conny42 |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 19:05
|
Hallo Joggeli !
Nö, das war eindeutig der doofe Rücken ! Das pocht und drückt und sticht unterschwellig, als wenn der Schmerz auf eine gute Gelegenheit wartet wieder zum Vorschein zu kommen. Mal schauen wer gewinnt... ??? l.G. Conny |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 19:11
|
Hey Conny,
Zitat Mal schauen wer gewinnt.. was für ne frage - Du gewinnst ist doch klar :up :up LG joggeli :sonne |
rencsi |
Geschrieben am: 11 Apr 2009, 08:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hallo Conny, ich weiss gut was du meinst. Ich habe bei solche Attacken auch immer Angst, dass alles viel schlimmer wird. Irgendwo ist es ja auch ein Zeichen des Körpers, nur wissen wir es nicht einzuordnen. Dieses Pokribbeln treibt mich auch in den Wahnsinn. Es fängt erträglich an und steigert sich dann. Ich habe das Gefühl, als ob ich in Brennnesseln oder so gesessen hätte. Einfach nur zum durchdrehen dieser Zustand. Hier nutze ich mein Tens. Das Kribbeln geht nicht ganz weg, ist aber dann erträglicher. Medis habe ich dagegen keine. Auf dieses Kribbeln hat auch noch kein Arzt reagiert. Ich sage es und es kommt keine Reaktion. Weder Kopfschütteln, Nicken oder eine Antwort....eben linkes Ohr rein und rechtes raus. Ich habe den Entschluss gefasst, auf jede einzelne meiner Fragen beim nächsten Termin eine Antwort zu erhalten. Mit einen Spicker bewappnet werde ich dort auftauchen und dem Doc gleich sagen, dass dieser Zettel abgearbeitet wird-ob Zeit ist oder nicht. So geht es auf keinen Fall weiter! Erhole Dich gut über die Feiertage Rena |
![]() |
![]() ![]() |