Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Spritzen nach BSV L5/s1, hat jemand Erfahrung damit????
markus.soest
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 17:09

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.046

Hallo Ihr,

war heute bei einem Neurochirugen, nachdem mein Operierneder Arzt nicht mehr weiter wusste....Naje die OP ist jetzt gut 3 Monate her und seit 2 Wochen hab ich extreme Schmerzen im Bereich der LWS. Allerdings andere Schmerzen als vor der OP; schlimmer!!!!

Der Arzt hat mir ne Überweisung zum MRT gegeben und gesagt , das er denn, wenn die Bilder vorliegen eine Therapie mit Spritzen machen wil. Das st eine Art Betäubung mit Kortison! Hat das jemand schon mal bekommen? und hat es geholfen? ???

markus
PMEmail Poster
Gehrwill
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 17:22

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.798

Hallo Markus!
Also ich bn zwar noch nicht operiert aber bald!
Habe heute die erste PTR bekommen das macht er unter einen CT das ist eine mischung aus kortison und schmerzlinderer!
Nach der Spritze war übrigens der unangenehm, hatte ich noch die selben schmezen, aber jetzt nach 6 Stunden habe ich fast keine mehr total super hoffe es hält an , habe nächste Woche wieder eine Sitzung insgesamt 6 ich habe hier schon gelesen das manche 2 mon-2jahre ruhe hatten!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Anica
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 18:02

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Markus,

wie Anica schrieb sind das sog PRT.
Geh mal über die Suche, da findest Du viele Beiträge dazu.

Obs hilft? Manchen hilft schon die erste, manche brauchen mehr, anderen hilfts gar nicht.

Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden fall probieren - aber jetzt wart erst mal das MRT ab.

LG

joggeli :sonne
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.1701 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version