Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
max1980 |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 07:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 13.751 Mitglied seit: 30 Mär 2009 ![]() |
Hallo zusammen
habe anstandslos eine Überweisung für das MRT bekommen. Am Donnerstag habe ich auch gleich ein Termin dort Gruß max |
joggeli |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 07:40
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Max,
na das läuft ja super!! Dann mal toi toi toi und bin gespannt, was da raus kommt. lG joggeli :sonne |
Gehrwill |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 07:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 13.798 Mitglied seit: 08 Apr 2009 ![]() |
Hey Max,
das is ja super , dann frag gleich nach wie lange das mit dem Bericht dauert , meistens haben die den am selben Tag fertig, Bilder kannst du ja meist gleich mitnehmen! Sag das es dringlich ist dann beeilen sie sich meist! Ich habe meines gleich nächsten Tag abholen können! lg Anica |
Knuddel33 |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 08:54
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 13.750 Mitglied seit: 30 Mär 2009 ![]() |
Hallo Max!
Hoffe Dein MRT bringt Dir Gewissheit. Und vor allen Dingen mußt Du wissen wie es weiter geht. Ich habe auch viel erlebt. Meine Meinung dazu ist, dass man nicht ernst genommen wird, aber diese fiesen "Nervenschmerzen" machen einen mürbe. Mir geht es besser und ich nehme wieder am Leben teil. Desweiteren versuche ich gerade zu vergessen. Ich kämpfe gerade noch um 50 x Reha Anwendungen, aber wird schon....Man kann auch viel selber tun, aber erstmal muss man richtig behandelt werden. Berichte bitte nach dem MRT. DANKE. Gruß an alle Bandis.... Knuddel Schöne Ostern :prost |
alexx |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 07:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 13.694 Mitglied seit: 21 Mär 2009 ![]() |
hallo max,
ich komme aus freiburg und habe schon viele kennen gelernt aus der region bodensee, die sich bei bei meinem arzt dr. scheremet in freiburg vorgestellt haben, kann ihn dir nur empfehlen,er ist ein neurochirug, ist zwar eine fahrtzeit von eineinhalb stunden, wurde selber von ihm operiert und kann nichts negatives sagen, gruss und schöne ostern alexx |
max1980 |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 07:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 13.751 Mitglied seit: 30 Mär 2009 ![]() |
hallo
ja ich komme aus ludwigshafen am Rhein nicht am Bodensee , aber trotzdem danke für die Antwort LG und frohe Ostern Max |
mollige83 |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 08:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 13.802 Mitglied seit: 10 Apr 2009 ![]() |
Guten morgen, ich bin auch seit heute hier und habe gestern erfahren von meinem Bandscheibenvorfall echt klasse. Bin seit 1 Woche krankgeschrieben und jetzt nochmal 2 Wochen. Habe 6x Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen und Ibu 600 Tabletten gegen die Schmerzen die nicht immer helfen.
Max deine Geschichte hört sich ja fast so an wie meine. Habe seit Januar schon starke Schmerzen und mein Orthopäde wo ich war meinte auch es wären nur Verspannungen und hat mich eingerängt und hat mir Paracetamol verschrieben. Naja und bis ich es dann nicht mehr ausgehalten habe war dann gestern beim CT - mich hat auch mein Hausarzt dorthin überwiesen und siehe da toll was das Ergebniss brachte. Weiss gar nicht wie ich das meiner Firma am Dienstag bei bringen soll, habe Angst dadurch meine Arbeit zu verlieren arbeite bei einer Krankenkasse im Bürobereich. |
Ave |
Geschrieben am: 10 Apr 2009, 23:57
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo Mollige
Zitat Habe seit Januar schon starke Schmerzen und mein Orthopäde wo ich war meinte auch es wären nur Verspannungen und hat mich eingerängt und hat mir Paracetamol verschrieben. Na klasse... ohne zu wissen, was Sache ist, einfach einrenken.. Das mögen Bandscheibenvorfälle (der zu dem Zeitpunkt ja sehr wahrscheinlich schon bestand) gerne :nein . Du hast schon seit Januar Schmerzen? Du solltest nicht nur bei einem Neurochirurgen vorstellig werden, sondern auch bei einem Facharzt für spezielle Schmerztherapie (Schmerztherapeut). Je länger Schmerzen andauern und nicht vernünftig behandelt werden - sprich gut wirksame Schmerzmittel, die den Schmerzkreislauf auch wirklich durchbrechen, desto größer wird die Gefahr, dass der Schmerz zu einer eigenständigen Krankheit = chronisch wird. Und chronischer Schmerz ist nicht so einfach zu behandeln. Ich kann Dir nur ans Herz legen, parallel beide Schienen zu fahren, damit Dir endlich geholfen werden kann. Lg Maria |
![]() |
![]() ![]() |