Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vrori |
Geschrieben am: 07 Apr 2009, 18:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass es Euch gibt. Euch kann man alles erzählen und jeder kümmert sich um einen. Herrlich!!! Da fühlt man sich richtig wohl. Joggeli: Der Hausarzt wird am Donnerstag noch einmal drauf angesprochen - mal schaun, was er dann am Donnerstag dazu sagen wird. Die "Masseurin" ist Physiotherapeutin - gottlob - der Azubi "Timmy" wird mich auf jeden Fall nicht massieren - das geht ja wohl gleich mal gar nicht. Die Ina, so heißt die Physiotherapeutin wird ebenfalls von mir erneut auf das "Geschehen" an meinem Po aufmerksam gemacht..... und dann mal schauen... Der NCH hat sich (natürlich) bei mir noch nicht gemeldet - bitte drückt mir die Daumen, dass er mich diese Woche noch anruft - sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Und wegen des Po's fällt mir gerade ein, lass ich mir wieder eine Überweisung zum Neurologen geben. Ich glaube der ist manchmal was überfordert, wenn man mehr als 2 Dinge hat (Männer halt :D ) - wenn ich dann den Termin habe, werde ich gezielt an dem Tag nur auf den Po verweisen, sozusagen :D . Mal sehen, vielleicht ist er dann aufmerksamer. Also, vielen lieben Dank nochmal an Euch alle - was täten wir ohne Euch........ LG Vrori |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Apr 2009, 18:34
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo vrori,
Zitat Der NCH hat sich (natürlich) bei mir noch nicht gemeldet - bitte drückt mir die Daumen, dass er mich diese Woche noch anruft - sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Würd morgen grad ne Mail schreiben und ihn nochmal bitte sich vor ostern bei dir zu melden! Und sonst unbedingt Donnerstag morgen gleich selbst anrufen - nerven bis sie Dich zu ihm durchstellen. Sonst geht er in sein Osterfrei und Du bekommst ihn erst nächste Woche. LG joggeli :sonne |
![]() |
![]() ![]() |