Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neue Meinung des Orthopäden....., Mir fällt nichts mehr ein....
Süßnase
Geschrieben am: 05 Apr 2009, 03:47

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.245

Na ja, ich bin bei einer Schmerzambulanz, die eigentlich auch nur die Medis verschreibt...aber auch gute Tipps gibt, was man bzw. frau machen kann, wenn Sport durch einen Nervenschaden (linkes Bein bzw. Fuß) nicht mehr möglich ist, weil ja der linke Fuß schlappt und ich bei Anstrengung noch mehr humpel: WASSERGYMNASTIK und diese dann beim Physiotherapeuten.

Kann ich wirklich nur empfehlen...sieht zwar bescheuert aus und ich hüpfe da mit den Rheumaomis zusammen :D ABER es hilft!!!

Beim Neurologen war ich auch...der hat nur den Nervenschaden festgestellt...sonst nix gemacht

Bei Neurochirurgen war ich dann auch noch...insgesamt drei Mal...aber eine OP sei zu riskant bzw. würde keine Besserung verspechen...weil halt chronisch usw...

Bin zufrieden mit den Medis (Jurnista) und meiner Wasserhüpferei...ich kann im Vergleich zu vor einem Jahr ca. ne Stunde länger laufen bevor mein Fuß wieder sehr schlappt und ich stolpere...ich hab für den Fuß auch eine Schiene, aber die Schmerzis meinten, dass es durch die andere Belastung zu Folgeschäden kommen könnte und zu neuen Verspannungen und weiteren Schmerzen...

Wenn frau schmerzkrank ist, kann frau Medis bekommen...alles andere muss irgendwie selbst organisiert werden...nur nicht einrosten...und von Psychotherapie halte ich persönlich nicht viel...anderen hilft es gut

LG

Süßnase :sonne

PS: Mein bester Therapeut ist mein Hundiwuff, der sorgt für Bewegung und gute Laune!!! :z
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1787 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version