Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Abi |
Geschrieben am: 25 Mai 2009, 19:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 ![]() |
Hallöchen an Alle,
heute war ich zur 2. PRT, sie war etwas schmerzhafter als die erste, aber immer noch ok. Er hat diesmal die Cortisondosis erhöht. Jetzt warte ich also mal wieder -bandi-mässig geduldig, dass es diesmal wirkt. NCH kommt für mich bei den Beschwerden im Moment nicht in Frage, denn alles was er anders machen könnte, wäre OP und das will ich nicht, denn dazu fühle ich mich schlicht nicht schlecht genug. Das kann man immer nochmal überdenken, wenn es schlechter werden sollte. Aber wenigsten kommt mal etwas Bewegung in den Nerv und Stabilisation geht eigentlich auch ganz gut... Ich wünsche allen, die genauso schwitzen wie ich eine kühle, schmerzfrei Nacht.... LG vom -auch warmen- Berg Abi |
Abi |
Geschrieben am: 12 Jun 2009, 15:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 ![]() |
Hallo,
heute habe ich von meiner Ärztin erfahren, dass meine Reha nach nur 1! Woche genehmigt ist. Wird aber jetzt auch Zeit, dass sich was tut. Ich bin zwar fleissig und mache intensiv Übungen, aber es ist etwas vergebens bislang. Mein grosser Frust von letzter Woche hat sich aber wieder gelegt.... Jetzt warte ich nur, dass ich den Termin erfahre und dann geht`s los. :D LG Abi |
jacksbunny |
Geschrieben am: 12 Jun 2009, 18:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hey Abi,
Wow,das ging ja flott!!! freu mich riesig für Dich! weisst du auch schon wohin? St.Katharinental? ganz liebe Grüße vom Rheinufer Sandra |
Abi |
Geschrieben am: 12 Jun 2009, 19:42
|
Hallo Sandra,
ja, St.Katharinental, wie wir uns das vorgestellt hatten...Jetzt fehlt nur noch das Datum. Mal sehen,wann es dann was wird. Ich freu mich schon, dich zu treffen :; LG Abi :streichel |
![]() |
![]() ![]() |