Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Abi |
Geschrieben am: 12 Mai 2009, 11:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 ![]() |
So, bin zurück!
Es hat gut geklappt, war überhaupt nicht schmerzhaft. Es fühlt sich endlich mal wieder anders an, ein bisschen kribbelt es im Verlauf, aber Schmerzen hab ich erstmal (hoffentlich länger) keine. Und das ist auch gut so, denn mir war schon ein bisschen gruselig vor der Fahrt am Freiteg und dem Konzert...Ich war am Freitag auf nem Geburtstag, da sind wir dann nch 3 Stunden wieder verschwunden, weil ich nicht mehr mochte/konnte. Zur Belohnung konnte ich dann auch noch nachts nicht schlafen :r . Aber eben, ich hoffe, es kommt jetzt mal wieder in geordnetere Bahnen... LG Abi |
joggeli |
Geschrieben am: 12 Mai 2009, 13:23
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Abi,
dann hoff ich mal für Dich, dass es noch besser wird :up damit Du das Konzert am Freitag und unseren Stammtisch am samstag auch geniessen kannst. LG Joggeli :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 13 Mai 2009, 09:24
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Abi,
schön, daß es Dir nun wieder besser geht. Vergiss aber bitte eines nicht: Keine Schmerzen heißt nicht, daß Du nun gesund bist! Halte den Ball weiterhin flach und übe Dich in Geduld! *ich weiß, ein fieses Wort* :P Liebe Grüße Ralf :winke |
Abi |
Geschrieben am: 13 Mai 2009, 10:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 ![]() |
Hallo Ralf,
ja, ich werde mich darin üben, das ist tatsächlich eine ziemlich schwierige Übung für mich...Aber vielleicht bin ja selbst ich dabei lernfähig... :D LG Abi |
Abi |
Geschrieben am: 19 Mai 2009, 17:36
|
Hallo Ihr,
ich wollte nur vermelden dass die Wirkung der PRT bis gestern früh angehalten hat, nächste Woche Montag bekomme ich nochmals eine. Leider sind die Beschwerden jetzt wieder recht heftig, sodass ich wieder Med nehme und es mal wieder nicht toll ist mit Schlafen. Gut ist, dass bald langes Wochenende ist, da werde ich es etwas sachte angehen lassen (macht mich aber nicht wirklich an).... Sollte es nä. Woche nicht helfen, steht ein Termin bein NCH auf dem Plan, allerdings weiss ich nicht wirklich, was ich dort soll..... Allen jedenfalls einen schönen Abend und ein schönes Wochenende LG Abi |
Metallicat |
Geschrieben am: 19 Mai 2009, 20:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Abi!
Schade, dass die PRT nicht noch ein paar Tage länger gehalten hat. Aber letztlich zeigt es doch, dass Du mit der Therapie auf dem richtigen Weg bist. Kann ja nur besser werden! :z Hast Du Deine Medis gleich nach der PRT abgesetzt oder wie soll ich das verstehen? War das ärztlicherseits so abgesprochen? Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg für Montag und lass es bis dahin schön langsam angehen. :D LG Cat |
parvus |
Geschrieben am: 19 Mai 2009, 20:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Uiiii Abi, :streichel
ich hoffe sehr, dass das WE nicht zu stressig für Dich war und daher auch die Beschwerden wieder stärker werden :trost Schicke Dir ein paar ganz liebe Grüße rüber und wünsche natürlich, dass Dir geholfen wird :winke parvus |
jacksbunny |
Geschrieben am: 19 Mai 2009, 22:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Abi,
Na das ist ja blöde dass es dich nun wieder so erwischt hat. Aber ich kenn das,da ist man so Happy wenn die PRT hilft, und dann wieder so "traurig" wenn die Wirkung wieder nachläßt. Drücke Dir aber ganz fest die Daumen dass du Das Wochenende gut überstehst, und dir dann die Schmerzen wieder genommen werden können! Kopf hoch!! ...und du weisst ja "GEDULD" :z LG Sandra PS:Liebe Grüße auch an deine Family :winke |
joggeli |
Geschrieben am: 19 Mai 2009, 23:18
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu Abi,
mensch, was muss ich lesen? Das tut mir echt leid für Dich! Drück Dir ganz fest die daumen, dass die nächste dann länger hält :up LG Joggeli :sonne |
Abi |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 05:41
|
Hallo Ihr,
vielen Dank für die lieben Wünsche :streichel . Das Wochenende war auf jeden Fall nur "Eu-Stress" und sicher nicht schuld....Jedenfalls werde ich mich also weiterhin in meiner Lieblingsdisziplin üben. Und hoffen, dass es dan nä Woche besser geht! Liebe Grüsse vom Berg Abi |
![]() |
![]() ![]() |