Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Chrisi32 |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 08:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 13.474 Mitglied seit: 21 Feb 2009 ![]() |
Hallöchen,
meine HWS OP (Prothese) ist jetzt 3 Wochen her. Die Beschwerden im Gesicht, Schmerzen, sind wieder da. Mein Hausarzt meint, dass ich vor irgendetwas Angst habe und ich es doch mal mit Hypnose versuchen sollte. Im allgemeinen bin ich ein sehr aktiver Mensch, rackig, und merke oft erst verspätet, dass ich mir zu viel zugemutet habe. Kennt das jemand? Was meint Ihr, bildet man sich die Schmerzen zum Teil ein? Hat jemand Erfahrung mit Hypnose bei Rückenbeschwerden? Kennt jemand diese Schmerzen im Gesicht, ähnlich den Zahnschmerzen, und wenn ja, was tut ihr dagegen? LG Chrisi |
roll1964 |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 08:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo Chrisi32 :;
Du musst dir selbst mehr Zeit geben, als Bandi muss man sich in Geduld üben. Damit alles verheilt und der Nerv der gedrückt wurde sich erholt hat kann schon etwas länger dauern. Du musst dir und deinen Nerven etwas mehr Zeit geben. Nach Ostern wenn es warmwird wird es bestimmt auch dir wieder besser gehen. Grüsse aus Luxemburg Roland |
isab |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 09:40
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Chrisi,
Geduld ist angesagt. Nach einer HWS OP dauert es seine Zeit bis die Nerven sich wieder beruhigt haben. Mute Dir nicht zu viel zu und schone Dich. LG Isab :; |
![]() |
![]() ![]() |