Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 06:51
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
wegen der Beingefässe gehts am besten zu einem Gefässchirurgen oder in die Ambulanz eines Krankenhauses, der Neurologe macht so etwas zwar auch, aber bei den Halsgefässen. LG Harro :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 08:00
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
Code wegen der Beingefässe gehts am besten zu einem Gefässchirurgen oder in die Ambulanz eines Krankenhauses, der Neurologe macht so etwas zwar auch, aber bei den Halsgefässen. So ist es ! Dort bist Du richtig ! Code Obwohl ich wegen meiner Depressionen eh zum Neurologen muss. Da stellt sich mir die gleiche Frage wie Ave . Geht es da um verschreiben von Antidepressiva ? Wenn es daran sein sollte und Du "nur" Tabl. bekommen solltest würde ich Dir auch gerne nahe legen Dir Gedanken übe eine zusätzliche Psychotherapie zu machen, wie Av e schon anegsperochen hat, die Tabl. bekämpfen nicht die Auslöser, von daher ist eine Therapie wirklich schon sehr wichtig. LG Hermine :winke |
joggeli |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 08:07
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu,
Code wegen der Beingefässe gehts am besten zu einem Gefässchirurgen oder in die Ambulanz eines Krankenhauses, der Neurologe macht so etwas zwar auch, aber bei den Halsgefässen. na sag ich doch, ab zum Angiologen :z LG joggeli :sonne |
![]() |
![]() ![]() |