Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wenn der BSV kommt...
Sebastian
Geschrieben am: 16 Mär 2009, 19:51

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.797

Hallo zusammen,

wollte mal fragen

Ob jemand es gehört hat bzw die Bandscheibe einen Laut von sich gegeben hat z.b. "Gelenkknacken" oder ähnliches gehört hat als er einen BSV erlitt?

Mfg

Sebastian
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 16 Mär 2009, 19:57

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Sebastian,

die Frage kann ich teilweise mit ja beantworten.

Bei einem BSV in der HWS war ein deutliches knacken, ja schon fast wie ein Peitschenhieb zu hören und zu spüren.
Allerdings nur bei dem letzten BSV. Laut Bericht hatte ich ja schon vorher 2 BSV in der HWS von denen ich weder was gehört noch gespürt habe.

Bei meinen Vorfällen in der LWS kann ich mich immer nur an plötzlich auftretende Schmerzen, bzw als ob da irgendwo was rausrutscht erinnern.
PMUsers Website
Sunny
Geschrieben am: 22 Mär 2009, 20:05

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Sebastian,

also als ich die Bandscheibenvorfälle bekommen habe, habe ich nie was gehört, plötzlich war der höllische Schmerz da.
Allerdings wurde ich unzählige Male eingerenkt (inzwischen weiß ich, dass das sehr schlecht war), dabei hat es oftmals geknackst und so, daraufhin gings mir immer kurzzeitig besser, aber leider nur kurzzeitig.

Ganz liebe Grüße!
Sunny :;
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1766 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version