Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Phantomschmerzen im ganzen Körper und Kopf nach OP, Schmerzen nach OP
neophit
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 20:12

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.526

Hallo!

Vor nun mehr als 10 Monaten bin ich an der HWS (C5/6) operiert worden, ein Implantat. In der letzten Zeit häufen sich stromartige Scmerzen im ganzen Körper, der Zeit in nie dagewesenen Heftigkeit und stromähnlich in der rechten Seite des Schädels, ein paar mal heftiger Schwindelgefühl ( vor der OP war der rechte Arm zum Teil gelehmt). Hat das schon jemand gehabt nach der gleichen OP? Ist vdas normal?

Danke im Voraus!
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 20 Mär 2009, 23:12

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole :winke

hast Du Dich einmal einem Neurologen zur Abklärung vorgestellt?

:winke Alles Gute wünscht parvus

PM
LivingMile
Geschrieben am: 21 Mär 2009, 12:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 13.139

:; Hallo neophit,

klingt ja nicht sehr gut. Ich würde mich ganz schnell an den Neurochirurgen wenden bzw. den Arzt der mich operiert hat.

Ausharren bringt glaube ich nix. Lieber einmal mehr nachgefragt und dann ist vielleicht nicht so schlimm, als zu spät und du hast Dauerprobleme.

Drück dir fest die Dauemen

Liv
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 22 Mär 2009, 12:05

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hi,
ein Kollege von mir hat ähnliche Probleme wie Du, ich selbst hab auch Prothese 5/6 und wurde zur selben Zeit wie er operiert, aber er hat eine Pro Disk. Ich selbst hab eine von Spinalkinetics.
http://www.spinalkinetics.com/

Mir geht es gut und ich hatte nichts, bis das ich jetzt nach fast 3 Jahren was komisches hab.
Ich schrieb es am 18.3 hier im Forum.
Wenn ich nicke ist es so als ginge strom bis in den Magen.
Ich lasse es noch checken, war noch nicht beim Doc.

Gute Besserung

Markus
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2623 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version