Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
uschuhmacher |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 851 Mitglied seit: 26 Feb 2004 ![]() |
Hallo, :sonne
ich war schon länger nicht mehr da, möchte mich aber auch mal wieder an Euch wenden. Bis vor kurzem ging es mir eigentlich ganz gut. Habe seit Dez. 2003 2x 4 PRT bekommen die auch ganz gut gewirkt haben. Diclo habe ich auch ganz abgesetzt. Jetzt habe ich aber wieder enorme Schmerzen bis in die rechte Wade (L5/S1). Wollte aber nicht gleich wieder mit Schmerzmitteln groß einsteigen und auch weitere PRT würde ich mir gerne ersparen. Kann in so einem Fall ein Osteopath helfen? Wenn ja, wer hat welche Erfahrungen gemacht :sch Würde mich über Antworten freuen. :klatscht :klatscht Gruß Uwe |
Underwater |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 13:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
also ich kann osteopathie wirklich nur empfehlen!
nach dem ersten mal (behandlung hat 1,5 stunden gedauert!) hab ich mich zwar am nächsten tag gefühlt als hätte man mich über nacht verprügelt oder durch den fleischwolf gedreht...aber nach 2-3 tagen gings mir total gut vor allem die zusätzlichen schmerzen und verspannungen durch fehlhaltungen und schonhaltung waren wie weggeblasen! |
babs |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 16:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 79 Mitglied seit: 12 Jan 2003 ![]() |
ich kann auch nur loblieder auf die osteopathie, bzw. meine therapeutin singen....*pfeiff* sehr effektiv gegen die schonhaltung und sehr entspannend. manchmal passiert erst nach 2-3 tagen nach der behandlung was, manchmal fühlt man sichdirekt hinterher wie durchgenudelt, obwohl ja alles ganz sanft ist... :r
ich hab immer ne doppelstunde behandlung, was echt zu empfehlen ist. schau mal, in manchen gesundheitszentren können die osteopathie über ein kg-rezept abrechnen..... probiers auf jeden fall mal aus.. liebe grüsse und :winke babs |
![]() |
![]() ![]() |