Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
dasmich |
Geschrieben am: 17 Jun 2009, 20:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 13.630 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Zitat (chrissi40 @ Mittwoch, 17.Juni 2009, 17:40 Uhr) Zitat Am 21. Juli habe ich wieder einen Termin - ist ne halbe Ewigkeit...! Nun ist es bald soweit, viel Glück bei deinem termin :up Liebe Grüße chrissi :angel Bis zu dem Termin ist es noch über einen Monat...! |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Jun 2009, 20:51
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo dasmich,
oh sorry, da hast du recht, ich hab mich da verlesen. Das ist dann schon noch lange hin. Liebe Grüße chrissi :angel |
dasmich |
Geschrieben am: 28 Jul 2009, 18:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 13.630 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Hallo Leute!
Ich möchte euch mal wieder auf den "neusten" Stand bringen... Also... Das Gabapentin habe ich wieder abgesetzt, weil es bei mir keine Wirkung zeigte - nicht mal Nebenwirkungen gehabt und das bei höchst Dosis von 3600 mg/Tag... Habe jetzt Lyrica - wo ich auch schon wieder auf höchst Dosis bin und auch hier spüre ich fast keine Wirkung - werde es aber noch weiter testen, vllt. kommt da ja noch was... Die Neurologin hat auch noch ne Nervenmessung gemacht... Die hat bestätigt, dass da was im Rückenmark nicht stimmt... Sie meinte, dass es wie eine Narbe sei, die auf die Nerven drückt und das sich das noch was geben kann - halt wie eine Narbe auf der Haut, die sich glättet... Mal schaun wie es wird - ich hoffe natürlich das es besser wird... In beruflicher Hinsicht warte ich noch auf einen Termin zur Amtsärztlichenuntersuchung - dann wird sich zeigen was ich noch machen kann... Vllt. ne Umschulung - ist nur die Frage, was ich machen kann wenn die rechte Hand und Arm nicht wollen... Und das als Rechtshänder...? Ich wünsch auch was... Bis dann! |
Panthercham |
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 12:00
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi DasMich,
mag gut sein, das sich Narbengewebe gebildet hat. Sin wie Narben auf der Haut halt nur innen. Inwieweit es sich zurückbilden kann :sch . Also abwarten. LG Markus |
chrissi40 |
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 16:55
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Jens,
bei uns in der schule wird ein Linkshändertraining angeboten das für die Umschüler übrigens voll finanziert wird, die umschulung für Büro wurde auch finanziert, natürlich musst du dich beraten lassen. Ich wünsche dir gute Besserung weiterhin. LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |