Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Claudia36 |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 06:58
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 13.609 Mitglied seit: 11 Mär 2009 ![]() |
Vielen lieben Dank euch allen.
ich war nochmal in der Neurochirurgie....da sagten sie dann ja links ist die Nerfenwurzel geklemmt und rechts die Schmerzen müssen woanders herkommen....und ich soll nochmal zum neurologen. Das habe ich nicht gemacht, da ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Bin dann zur Hausärztin und die hat mich nach dem Befund erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben, Blut abgenommen auf Entzündung und Boleriose geteset , ist aber alles ok. Nun sagt sie kann es nur sein ´das es ausstrahlt und fertig sind sie. Als "blöder" Kassenpatient kommt man sich vor als wie ein Bittsteller... :h Am Mittwoch ( weil neues Quartal) darf ich mir dann noch ein Rezept zur KG abholen.... Im Moment habe ich so ein Reizstromgerät für zu Hause ( für 1 Monat) zur Schmerztherapie. Es ist auch schon viel besser geworden.....allerdings habe ich echt Angst was wird wenn es wiederlos geht..... Ich arbeite als Krankenschwester auf Intensiv!!! :kinn Mache mir echt Sorgen. LG Claudia |
flyrider |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 09:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo Claudia --
du weißt als Krankenschwester doch selber, wie Befunde manchmal erstellt werden -- husch-husch und wenn der Patient nachfragt werden die Augen verdreht... :h Vertrau lieber deinem Körper - wer hat sich denn das MRT alles angesehen..? Oder "berufen" die sich alle nur auf den vom radiologen erstellten Befund? Bei mir haben die beim letzten MRT auch nur den gravierendsten (aktuellsten) BSV befundet, alle anderen Vorwölbungen und alten Vorfälle sind im Befund nicht erwähnt -die hat mir dann der (andere) NCH in der Sprechstunde gezeigt - eben auch Kompression der Wurzeln S1 links und rechts , L5 rechts und L4 rechts... :traurig2 Außerdem liegst du im MRT, dh wenn du stehst oder sitzt kann der Prolaps ganz woanders "drücken"... Gib dir bloß die Zeit, bis du wieder richtig kannst - glaub mir jeder Tag den du deinem Körper jetzt zur Heilung "abzwackst", rächt sich irgendwann bitter... :traurig2 LG Angela - auch eine (berufsunfähige) Krankenschwester |
![]() |
![]() ![]() |