Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
frettchen |
Geschrieben am: 17 Mär 2009, 22:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit ein total unangenehmes Brennen im rechten Schienbein. Ich dachte das kommt bestimmt von den Venen. Nun ist mein Hausarzt der Meinung ,dass das von de LWS 4 kommt. (Wäre total typisch für diesen Bereich) Ich habe das Gefühl, das Bein platzt gleich und brennt wie Feuer. Kennt das jemand von euch Vielen Dank Frettchen |
darling |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 15:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 387 Mitgliedsnummer.: 5.673 Mitglied seit: 17 Mai 2006 ![]() |
Liebes Frettchen,
bei Nervenkompressionen im L4- Bereich kommt es zu brennenden Schmerzen genau an der Stelle, die du beschreibst. Ist schon ein MRT gemacht worden? Gehe schnellstens zu einem Neurochirurg, der eine gescheite Diagnostik macht und dann auch die Behandlung einleitet. Alles Gute, Esther |
johgro |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 16:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 13.603 Mitglied seit: 11 Mär 2009 ![]() |
Hallo Frettchen,
habe seit drei Wochen als MRT Diagnose Bandscheibenvorfall L4/L5. Bei mir ist auch viel Taubheit und Brennen am Schienbein. Versuche sie Irritationen mit Medikamenten und einer Saunabürste zu bekämpfen. Aber wenn du das Brennen nicht aushälst, dann auf jeden Fall ein neurologisches Medi verschreiben lassen. Ich hatte erst nur Schmerzmittel, aber erst ein Medi vom Neurologen hat Ruhe gebracht. LG und einen schnellen Termin beim Neurologen von Johanna |
frettchen |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 18:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
Hallo zusammen,
vielen dank für eure antwort. :; heute war ich erst mal bei einem orthopäden, der hat mir das mrt verordnet. nun warte ich bis zum 8. april und werde dann weitersehen. mein HA hat mir gleich lyrika verordnet ich will das aber erst anfangen wenn die diagnose steht. habe mit der hws ja schon mal den ganzen medimarathon durch und war froh von allem wieder weg zu sein. :h echt sch... gruß frettchen |
![]() |
![]() ![]() |