Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tanja12101 |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 06:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:z Moin ihrs,
also,der Druckschmerz ist nicht immer da.Er kommt und geht.Medis brauche ich deshalb nicht zu nehmen. Zur Zeit ist auch kein Kribbeln oder Ziehen vorhanden.Es kommt auch immer nur zeitweise vor. So,mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. LG, Tanja :s |
Hermine |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 08:43
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu ihr Beiden,
ich denke wenn die Beschwerden weiter anhalten dann solltet ihr sie auf jeden Fall ärztlich abklären, sicher ist sicher. LG Hermine :winke |
tanja12101 |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 19:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:P Hermine,
meinst Du mich mit ihr beiden? Ich gehe dann auf jeden Fall zum Ortho. Ich habe eigentlich einen sehr guten Ortho. Der Druck kommt und geht. LG, Tanja :baeh |
Hermine |
Geschrieben am: 19 Mär 2009, 20:50
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Tanja,
ich meine Dich und Blueblitz ....... :z Meinst Du nicht es wäre besser wenn Du zum NCH gehst statt zum Ortho ..... ? Aber das musst Du letzendlich enstcheiden. LG :winke |
tanja12101 |
Geschrieben am: 20 Mär 2009, 06:26
|
:rolleyes: Guten Morgen,
Ja,vielleicht ist es besser zum NCH zu gehen-ich weiß es nicht... :sch Manchmal ist es ja besser und manchmal fängt der Druck wieder an. Die KG war ja auch in Ordnung.Aber jetzt ist sie beendet. Vielleicht bekomme ich ja ein neues MRT. LG, Tanja |
joggeli |
Geschrieben am: 20 Mär 2009, 09:28
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
Zitat Ja,vielleicht ist es besser zum NCH zu gehen-ich weiß es nicht... Du bist doch kein Neuling mehr hier im forum und hast sicher schon gelesen, dass NC für die WS die Spezialisten sind,oder :z Ist ja schön, das die KG jetzt beendet ist und es aktuell okay ist - aber Deine diagnose lässt ja für die zukunft nichts gutes vermuten :kinn Aber eine gewisse "Restistenz" gegenüber gutgemeinten ratschlägen kann Du ja nicht abstreiten :tritt LG joggeli :sonne |
tanja12101 |
Geschrieben am: 21 Mär 2009, 07:58
|
:rolleyes: hi,
Nee,ich bin kein Neulimg mehr hier im Forum.Weiß schon,daß der NCH der WS Spezialist ist. Aber in manchen Sachen,wie zum Beispiel zum NCh zu gehen,bin ich mir doch unsicher. Der lacht soch vielleicht halb kapputt wenn ich da mit meiner Sache komme. LG, Tanja |
Panthercham |
Geschrieben am: 22 Mär 2009, 12:09
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Es ist bestimmt nicht zu lachen...
Das kribbeln oder Schmerzen müssen nicht ständig sein, warum meinst du das man ggf bei einem BSV ständig Kribbeln oder Schmerzen haben muss ? Es kann kommen und gehen je nachdem wie man gelegen hat, sich bewegt hat... Lass es durch neues MRT und vom NC bzw. NCH abchecken. LG Markus |
tanja12101 |
Geschrieben am: 22 Mär 2009, 18:29
|
:z Hi Markus,
wrde auf ein neues MRT drängen. Der Ortho hat letztewns gesagt.....2 Jahre ist jaa noch nicht so lange her...... Komischerweise ist der Druck beim Sport weg. Beim Sitzen fängt es dann wieder an. :h :s Tanja |
tanja12101 |
Geschrieben am: 26 Mär 2009, 06:28
|
:z Hi,
gehe nächste Woche mal zum Arzt-mal sehen was er macht.Es gibt bestimmt wieder KG. LG, Tanja :winke |
![]() |
![]() ![]() |