Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hapebo |
Geschrieben am: 12 Mär 2009, 23:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.842 Mitglied seit: 22 Jul 2005 ![]() |
Hallo Bandis,
meine Geschichte habe ich an anderer Stelle schon ausführlich beschrieben. Jetzt kam eine OP der HWS 6/7 nach Fickholm dazu, weil ich im linken Arm Schmerzen hatte und diese schon in Lähmungserscheinungen auftraten. Nun habe ich die OP 14 Tage hinter mit, doch direkt als ich aus der Narkose aufwachte stellte ich fest, dass mein linker Zeige- und Mittelfinger taub sind. Die Ärzte meinten, das sich dieses schon wieder geben würde, aber es passiert nichts. Gibts hier irgendjemand, der ein ähnliches "Schicksal" hat. Wie lange dauert es, bis die Finger wieder zu mir gehören. Danke für Eure Hilfe, Peter :frage |
isab |
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 09:12
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Peter,
Deine OP ist 14 Tage her, es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis alle Be- schwerden verschwunden sind. Bei diesen OPs ist es leider nicht so, "OP und dann ist alles ok!" Du braucht jetzt ganz viel Geduld, dann wird es kaum merklich besser werden. Die gedrückten Nerven benötigen viel Zeit um sich zu erholen. Gute Besserung! LG Isab :; |
rabiata |
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 09:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 12.705 Mitglied seit: 30 Okt 2008 ![]() |
hallo
also bei mir is am 23 oktober 2008 operiert worden und ich hatte vorher tierische schmerzen im linken oberarm und einen tauben daumen jetzt isses so das der daumen immernoch etwas pelzig is und ab und zu noch ein leichter druck im ganzen arm zu spüren is hab aber keine schmerzen mehr und das mit den nerven kann bis zu einem jahr dauern bis sich das regeneriert also geduld und schon dich gruß rabiata |
Welsh |
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 11:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 9.624 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hallo Peter,
ich habe die OP im Okt. 07,allerdings habe ich fast ein Jahr mit Schmerzen und Lähmungserscheinungen vorher gekämpft. So sind die Nerven bei mir sicher doch stärker geschädigt. Du brauchst sehr viel Geduld, es dauert schon seine Zeit bis die Nerven wieder i.O. sind. Du bekommst doch sicher auch KG, nutze diese und mache sie auch zu Hause selbst. Die Übung macht´s, aber dabei auch nicht übertreiben :z Ich bekomme noch jetzt KG und zu Hause übe ich auch noch tüchtig. Die Fortschritte gehen langsam aber stetig und das ist doch ein Erfolg für den sich die Geduld lohnt. Ich wünsche Dir Geduld und alles Gute. Welsh |
![]() |
![]() ![]() |