Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
flyrider |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 14:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo frozen ---
also daß dich ein ORTHOPÄDE in eine NEUROLOGISCHE Klinik einweisen wil... :kinn sehr erstaunlich - meistens halten die doch von den Neurologen noch weniger als von den Neurochirurgen... :P Wie schätzt du ihn denn menschlich ein? Meinst du, er würde dich da einweisen, um dir zu zeigen, "wer hier der Boß ist"...? :braue Ansonsten würde diese Einweisung nämlich nur Sinn machen, wenn er noch andere neurologische Probleme vermutet... Der Grund für DEINE neurologischen Ausfälle wäre ja im MRT deutlich zu sehen (falls er das selber auswertet) und welche Nervenwurzel für welche Nerven zuständig ist, sollet sogar ein Orthopäde rauskriegen... :z Sprich doch nochmal mit ihm - frag ihm nach dem Sinn der Einweisung und wenn er dir wieder dumm kommt, wechsle den Arzt! LG Angela |
fr0zen |
Geschrieben am: 08 Apr 2009, 09:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 13.618 Mitglied seit: 12 Mär 2009 ![]() |
So Tach zusammen,
hat zwar etwas länger gedauert aber nun bin ich wieder da ;). KA was er damit bezwecken wollte, als ich dann bei ihm war meinte er nur das er den Bericht sehen will vom NC und was für verrückte Ideen der habe o.O und das von nem Arzt. Bilder hat er sich nicht angeschaut nur den Bericht gelesen und der war nicht richtig wie ich letztes mal geschrieben habe, da ich wegen eines engen Spinalkanals einen schweren BSV hab der mittig ausgelegt ist ... naja ... Ich führe nun die Empfohlene Therapie vom NC aus (Phisiotherapie) und wenn das nicht hilft evtl. OP, Orto knallte mir zu mit Spritzen die KEIN STÜCK geholfen haben, habe ich ihm auch gesagt darauf kam dann dann mach wir das gleich nochmal ... -.- .... Naja nacher zum NC und dann werden wir sehen was Sie sagt hab ja nun ein paar mal Phisio hinter mir die leider bisher nicht angeschlagen hat, teilweiße habe ich auch noch starke Schmerzen. Ich hoff mal das Beste. LG fr0zen |
fr0zen |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 07:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 13.618 Mitglied seit: 12 Mär 2009 ![]() |
So,
Sry für Doppelpost ... Also ich muss Operiert werden ind 3 Stunden isses soweit :). Werde die Tage im KH verbringen also Frohe Ostern euch Zusammen. LG fr0zen |
joggeli |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 07:29
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu,
dann mal toi toi toi für Deine OP!!! Wird schon schief gehen :total Nee im Ernst, das kommt gut. Lass uns die tage mal wissen wies Dir geht. LG joggeli :sonne |
Gemini |
Geschrieben am: 09 Apr 2009, 09:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 13.670 Mitglied seit: 18 Mär 2009 ![]() |
Hi fr0zen,
du wirst es vermutlich jetzt nicht mehr lesen - aber auch ich wünsch dir alles Gute für die OP! Liebe Grüße Iris |
![]() |
![]() ![]() |