Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nehmen ein die Ärzte überhaupt noch ernst?, Hoffnung Neurol.auch nur ein Witz
Hermine
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 15:57

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Biene,

och mönsch, warum hast Du Dir nicht auch gleich eine ÜW zum Schmerzi geholt ...... glaub e es uns doch mal dort kann Dir ersteinmal wenigstens wegen den Schmerzen geholfen werden damit sie gelindert werden :trost

Zu dem Thema allgemein:

Ja, ich denk schon und habe auch die Erfahurn gemacht dass es noch Ärzte gibt die einen Ernst nehmen (und seine Beschwerden) und Gott sei Danbk habe ich nach langer suche auch welche gefunden.

Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben dass ich am Anfang meiner Bandikarriere und noch einige Jahre später oft beim Doc keine Einsicht hatte und wenn der mir was sagte was mir nicht passte und was ich absolut nicht hören wollte und auch nsuoper genervt und ungeduldig war (z.B. auch bei Medis, die mussten sofort helfen und wenn sie das nicht taten dann waren sie sch.... und der Doc mjit dazu weil er mir nichts anderes aufschreiben wollte und sagte ich solle noch ein wenig warten, das ginge nicht so schnell naja ich wechselte, da: er mich nicht ernst genommen hat(dabei haben es doch einige davon im Nachhinein, nur ich war verborht und wollte das ausgesagte nicht annehmen, also ging es ab zum nächsten Doc) ....... das ist jetzt meine persönl. Erfahrung dazu.

Es lag allerdings nicht nur an mir es gab auch Ärzte dabei die mich wirklich nicht ernst genommen haben (z.B. der Vetreter meiner HA damals, der sagte nach einem Schleudertrauma ist man nach 6 Wochen fit, kann gar nicht sein dass es ihnen so schlecht geht, gehen sie mal schön arbeiten ..... ) nur im Nachhinein stellte sich heraus dass es eben nicht nur eine Schleudertrauma war sondern sondern noch viel mehr der HWS ..... soviel dazu.

Naja und zwei, drei weitere Erfahrungen kamen dazu wo ich dac hte ich sei im falschen Film.

Und ganz richtig gut aufgehoben fühlte ich mich das erste mal bei meinem Schmerztehrapeuten und ich bin froh dass ich dahin gegangen bin, dort bin ich heute noch in Zusammenarbeit mit einer Schmerzambulanz, die arbeiten Hand in Hand)

LG
Hermine :winke

Bitte lasst Euch nicht unterkriegen, vlt. ab und an sich selbst auch mal überprüfen und wenn es dann immer noch nicht stimm, auf jeden Fall wechseln !
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0122 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version