Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Alte Frakturen, Querfortsätze
STU8FE
Geschrieben am: 09 Mär 2009, 21:58

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.105

Hallo,
heute bei der Physio-Therapie kam die Sprache auf (sehr alte ca. 20 Jahre) Frakturen die ich hatte.
Damals bei einem Unfall wurden mir die Querfortsätze von L1 - L3 abgebrochen /teileweise auch nohc die Wirbelbögen kaputt).
Einige Jahre später bekam ich eine Nirenuntersuchung -dort wurde festgestellt das ein (?) Querfortsatz nicht angewachsen war.
Nun frage ich mich (bisher hat kein Radiologe - kein NC irgendwas gesagt) ob diese "altn" Frakturen ggf. auch meine Schmerzen ausmachen könnten.
Bzw. ob ich deshalb vielleicht keinen richtigen Erfolg mit all den OPs und Therapien habe.
komischerweise hat es ja auch keiner auf den Bildern etc gesehen.
Uwe (mein Physio) meinte - das dort die Muskeln angewachsen wären - und ich mich nicht wundern müsste - das ich dort keine guten hätte.
Hat jemand von euch ähnliches - und kann mir berichten ?
PMEmail PosterUsers Website
parvus
Geschrieben am: 20 Mär 2009, 23:15

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Uiii, keine Antwort bisher ... ich schubse einmal hoch :z

Grüßle von parvus, die ab heute wieder hier mitmischen kann :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.3968 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version