Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
grauwi |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 07:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 160 Mitgliedsnummer.: 12.486 Mitglied seit: 27 Sep 2008 ![]() |
Hallo Nico,
ich glaube nicht, dass du nur eine Muskelverspannung hast. Denn sonst würden die Muskelentspannertabletten und die Gymnastik helfen. Geh bloß am 23. März zu diesem Neurochirurgen. Was besseres kannst du garnicht machen. Ich war damals auch froh, dass dort war. Die haben einfach mehr Ahnung von der Wirbelsäule und Bandscheiben. Wäre froh, wenn mein NC im Moment da wäre (hat Urlaub). Seit Sonntag spielt mein Körper verrückt und hätte ich ihn angerufen, würde er mich sofort drannehmen, er kümmert sich auch um die Nebensache des Körpers, darüber bin ich auch ganz froh. So gehe nun heute morgen hier zum Arzt und bin mal gespannt was rauskommt. Ich wünsche dir gute Besserung, und dass die Schmerzen bald mal weniger werden :streichel Ganz liebe Grüsse Uli |
nicolenium |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 08:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.561 Mitglied seit: 05 Mär 2009 ![]() |
Hi Grauwi
also kann es doch nicht "nur" eine muskelverspannung sein zweifle schon an meinem verstand ob ich noch normal bin kann es eventuel sein das der ischiasnerv was abbekommen hatt also wieder zum ord arzt und wieder eine km holen muss ja immerhin 45 min auto fahren zur arbeit und das geht garnicht oh mann ich gebe mir die kugel habe irgendwie die ahnung keiner nimt mich ernst wegen den schmerzen und ich bin zu ungeduldig ich weiss |
grauwi |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 08:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 160 Mitgliedsnummer.: 12.486 Mitglied seit: 27 Sep 2008 ![]() |
Hallo Nico,
wenn du Ziehen ins Bein hast über den Po hinweg, würde ich schon sagen, dass es der Ischiasnerv ist. Bei mir wurde im September als erste Diagnose Ischialgie festgestellt, ich konnte weder richtig sitzen, laufen oder stehen. Es wurde 2 Wochen rumgedockert, bis mich die Ärztin mich zum MRT geschickt hat. Sie hat nur die Bilder angeschaut und mich gebeten, einen Termin beim NC zu machen. Hast du keinen Hausarzt, wo du solange hingehen kannst oder einen anderen Orthopäden? Eine Krankschreibung kannst du dir auch bei deinem HA holen. Welche Schmerzmedikamente nimmst du denn ein? GLG Uli |
nicolenium |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 16:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.561 Mitglied seit: 05 Mär 2009 ![]() |
Hi grauwi
scmerzmittel habe ich bekommen Meloxicam,Tetrazepam und Omep helfen aber nicht wirklich frage mal wegen spritzen wenn das geht wegen den anderen medi habe heute morgen noch eine hiops potschaft bekommen auf den mrt bildern war oberhalb an de wrs ein weisser fleck auf einem wirbel nach mehrmahligem sturen fragen "ordop." sagte nix dazu nur net schliumm das wars bekamm ich heute eine richtige antwort von einem mrt arzt die diagnose schock gutariger krebs am wirbel sagte aber auch gleiuch wäre nix schlimmes muss es nur mal öfters kontrolieren lassen ob es weiter wächst tja da hat mann eh schon propleme und dann das auch noch ok es ist nix schlimmes aber mann fragt sich was wohl noch alles kommt heute abend werde ich mich mal mit meinem mann zusammen im net infomieren hoffe der nc kann mur mehr dazu sagen aber bis zu diesem termin ist es noch sooooo lange das macjht mich noich wahnsinnig entschuldigung wegen meiner komischen schreibweiuse muss im liegen schreiben |
muschelschubserin |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 17:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 13.530 Mitglied seit: 28 Feb 2009 ![]() |
hi hi... im liegen schreiben kenn ich... ist bisserl bekloppt...
ansonsten - oh nein, auch das noch. kann man was gegen den tumor tun? gutartig heißt ja nur "langsam wachsend"... lieben gruß muschelschubserin :trost |
nicolenium |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 21:32
|
Hi
Alles steht und fält mit dem termin am 23. mal sehen ob sie wegen der sache mit dem anderen überhaubt was machen auf der üw steht ja das ich wegen dem bsch komme haben schon etwas im net geschaut sieht gar net mal so schlecht aus solange ich keine ausfallerscheinungen habe ist alles ok angeblich aber der zweifel bleibt :heul |
muschelschubserin |
Geschrieben am: 11 Mär 2009, 21:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 13.530 Mitglied seit: 28 Feb 2009 ![]() |
Hallo, :;
Kopf hoch, das wird alles!!!! :streichel |
rencsi |
Geschrieben am: 12 Mär 2009, 07:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hi nicolenium, das mit dem weissen Fleck auf dem Wirbel kenne ich. Auf meinen MRT Bildern ist der auch. Im Nebenbefund steht Wirbelhämangiom mit 2 cm durchmesser. Daraufhin habe ich hier gleich gepostet und bekam von Rutschi die Info...nicht schlimm. Der Ortho sagte auch nichts tragisches muss eben beobachtet werden und der NCH sagte mir auch, das das nicht schlimm ist...soll wohl angeboren sein.....naja...... Eben immer was neues, damit es uns nicht langweilig wird. Also Schmerzen verursacht das Hämangiom keine. Mach dir daher keine Gedanken wegen dem bösen Wort "Krebs" Ich weiss aber wie es ist, wenn man es sieht und die Diagnose kennt. Vor ca. 3 Wochen war ich auch ganz durcheinander deswegen. Mittlerweile habe ich es verdaut. Alos, einen sonnigen Tag Rena |
nicolenium |
Geschrieben am: 18 Mär 2009, 09:19
|
Hallo Bandis
heute melde ich mich mal wieder aber nicht mit einer guten nachricht. Ware bei meinem Doc ORP wegen den schmerzen trotz tappleten keine besserung in gegenteil habe brennende schmerzen jetzt auch im schulterbereich mit unkontroliertem muskelzucken und das gefühl das es mal warm oder kalt den arm ruterläuft oder schmerzen das gleiche spiel aber auch in den beinen zum teil .der doc meinte nur das kann jetzt nicht mehr von der basch kommen :weinen er hatt schon seineen teil erfüllt mit KG und soweiter er weis nicht mehr weiter soll mich doch bitte an meinen Hausarzt wenden wegen blutuntersuchung,. Habe am montag einen termin erst zum Neurologe und dann mittags beim neurochiroge mal sehen was die beiden sagen die schmerzen habe ich doch im rücken das bilde ichmir doch nicht ein. habe doch einen gutartigen ding an einem wirbel sieht aus wie ein weiser punkt ist recht gross und für mich sieht es so aus als ob der fast schon eine bsch berührt .habe schon mit meinem mann in net viel darüber gelesen und es könnt fast von den beschwerden und das keine medis helfen darauf schlissen das meine beschwerden von dem kommen doch bis jetzt sagt der der ORP und der HAR das ist nix schlimmes muss mir keiineb gedancken machen bin mal gespannt ob doch noch jemand das ding genauer unter die lupe nimt |
![]() |
![]() ![]() |