Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tom769 |
Geschrieben am: 04 Mär 2009, 22:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 13.410 Mitglied seit: 12 Feb 2009 ![]() |
Hallo kann mir jemand sagen wer der beste Arzt in meiner Sache HWS OP ist.Und welche Klinik.
Ich möchte mir noch eine zweite Meinung einholen.Gruß Thomas |
batz |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 08:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 13.560 Mitglied seit: 05 Mär 2009 ![]() |
|
stephan75 |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 10:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 8.594 Mitglied seit: 10 Apr 2007 ![]() |
Hallo Batz,
sehr schwierige Frage! Aber eine gute Klinik ist Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen! Ob und welche Klinik für Dich DIE BESTE ist zeigt sich dann erst wenn "Nägel mit Köpfen" gemacht werden! Auch in Karlsbad - Langensteinbach wird da einiges getan halt einmal informieren! Informieren kannst Du Dich ja hier auch ein Stück http://www.montazem.de/deutsch/index.html Ob man in Deinem Fall etwas tun kann und ob er hier noch praktiziert? Gruss Stephan |
Barny09 |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 10:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 13.210 Mitglied seit: 20 Jan 2009 ![]() |
:; Hallo, bin gerade am Montag entlassen worden. War in der Klinik BAD BERKA in Thüringen. OPERATION geglückt. Folgende OP war vorgesehen: KORPOREKTOMIE C6 ggf. VENTRALE FUSION und DEKOMPRESSION C4/5. Mein Orthopäde hat sie empfohlen, aber auch der Patientenratgeber von FOCOS hat in seinem Buch. Die große Ärzteliste, so finden sie den richtigen Mediziner. Hoffe geholfen zu haben
gruß Barny |
goggo |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 15:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 11.936 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo Thomas,
hatte auch meine Malessen mit C6/7, wurde in Karlsbad-Langensteinbach am 13.1. operiert. Bin von den Ärzten, Klinik und allen so begeistert, dass ich jetzt die andere Baustelle, LWS, dort angehe, am 7.4. hab ich MRT-Termin. Alles Gute |
Harro |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 15:50
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin ihrs,
ihr denkt dran das tom769 irgendwo in Niedersachsen (steht zumindest im Profil) wohnt und net im Schwarzwald. :P Noch besser wäre es wenn man zumindest die nächstgrössere Stadt wüsste, es sei denn tom ist total unabhängig vom Klinikort. LG Harro :winke |
stephan75 |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 18:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 8.594 Mitglied seit: 10 Apr 2007 ![]() |
Hallo Harro,
die genannte Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen liegt etwas näher an Niedersachsen der Innenminister war wenn es stimmt was mir gesagt wurde in beiden Kliniken! Was mich angeht würde ich lieber etwas weiter fahren! Ich kenne eine Patientin (aus Hessen) die kürzlich in /bei Hamburg in einer klinik war (OP HWS). die Klinik hieß Regioklinik. Der Arzt dort heißt Dr. Demmel. Jedoch habe ich absolut keine Infos zu dem Arzt und der Klinik. Das Orthopädie- und Wirbelsäulenzentrum des Regio Klinikums Wedel http://www.klinikbewertungen.de/klinik-for...ankenhaus-wedel halt mal durchfragen Internet! Gruss Stephan |
![]() |
![]() ![]() |