Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tami84 |
Geschrieben am: 04 Mär 2009, 13:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 13.546 Mitglied seit: 03 Mär 2009 ![]() |
Huhu,
und zwar leide ich schon seit Jahren unter Rückenschmerzen. Nun wurde ein MRT gemacht und ich wurde mit den Bildern zum Orthopäden weitergeschickt. Er gab versrieb mir Tabletten und ich solle nun zum Neurologen!!! Der Befund lautet: Nachweis eines kleinen nach kranial seyuestierten bandscheibenvorfalls in höhe Th6/7 Subligamentäre Protursion der Bandscheibe zudem medialinksbetont bei Th9/10. Es ist bei mir so das ich mich eigentlich schon mehr oder weniger an die Schmerzen gewohnt hab, ic komm krumm und schief daher häalte es tagsüber aber aus!!! Nur Nachts ist es wirklich die Hölle!!!! Kann ich mir Hoffnungen mache das das doch in Griff zu bekommen ist? Grüße Tami |
Anja1 |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 18:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 13.088 Mitglied seit: 03 Jan 2009 ![]() |
Hallo Tami,
erst mal würde ich deinen Orthopäden bitten, dir den Befund zu erklären. Dann würde ich eher zu einem Neurochirurgen als zu einem Neurologen gehen, die kennen sich da besser aus. Die arbeiten auch in niedergelasssenen Praxen, schau mal im Telefonbuch nach. Das würde ich erst abwarten, vielleicht kannst du die Sache ja mit Infusionen, Physiotherapie und Schmerzmitteln in den Griff kriegen. Kopf hoch, Anja |
joggeli |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 18:31
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Tami,
also der Neurochirurg ist sicher die richtige Anlaufstelle, wie Anja schon schrieb. dann stellt sich die frage ob Du schon was an therapien bekommen hast - Physio, KG, Fango, Massage etc. Hat der doc was gesagt von Spritzen etc? helfen Dir den die Medis? Zitat Es ist bei mir so das ich mich eigentlich schon mehr oder weniger an die Schmerzen gewohnt hab, ic komm krumm und schief daher häalte es tagsüber aber aus!!! Na wenn man krumm und schief daher kommt frag ich mich ob das die Lösung ist um die ganze Sache auszuhalten ??? Also, such Dir einen NC und lass Dich gut beraten was gemacht werden kann. Du wirst hier im Forum sicher auch gute Tipps finden. LG joggeli :sonne |
![]() |
![]() ![]() |