Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Steilstellung im Lumbosacralen Übergang, Starke schmerzen im Lumbosacralen Überga
sonja41
Geschrieben am: 02 Mär 2009, 10:08


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 11.886
Mitglied seit: 26 Jun 2008




Hallo liebe Bandits,

ich leide nun schon seit knapp 9 Jahren unter starken Rückenschmerzen.Habe einiges schon ausprobiert.Spritzen unterm CT.Reha maßnahmen,Akkupuntur,Thermokogalation.
hatte dann aber im Juli 08 eine Bandscheibenprothese eingestzt bekommen.Die Schmerzen die ich hatte waren durch die op auch sofort weg.Habe aber dafür andere jetzt.War im Nov.Dez in der Reha und nun werden die schmerzen immer schlimmer.Letzte Woche bin ich wieder ins Krankenhaus gekommen Das Implantat sitzt korregt und man hat nichts neues gefunden,außer die Steilstellung im Lumbosacralen Übergang.Laut der Neurochirogen kommen meine starken schmerzen davon.Es müßte jetzt aber von Ortopäden behandelt werden..
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Und gibt es eine möglichkeit ohne schmerzen zu leben?
Bin auch schon seit 9 Monaten arbeitsunfähig

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
PMEmail Poster
Top
Ralf
Geschrieben am: 03 Mär 2009, 11:49


Admin
*****

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Beiträge: 6.933
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 09 Nov 2002




Hallo Sonja,

mit Tipps kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber Du solltest Dich nicht geschlagen geben und den Ärzten weiter auf den Nerv gehen. Versuche, bei einem anderen NC einen Termin zur Abklärung zu bekommen, erfahrungsgemäß ist es bei dem operierenden NC immer alles super nach der OP.

Deine Prothese sitzt auf L5/S1? Ist zusätzlich versteift worden?

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2205 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version