Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fa0815 |
Geschrieben am: 02 Mär 2009, 15:04
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 13.518 Mitglied seit: 27 Feb 2009 ![]() |
haii
also ich hab bei meinem hausarzt angerufen und ihm die sache erklärt. er hat gesagt dass ich so schnell nicht ins mrt komm, sondern erstmal eine schmerztherapie versuchen muss ( spritzen, infussionen usw.) bin ich zwar nicht so begeistert, aber ich hab mal nen termin am freitag morgen, mal schauen was der so sagt ^^ |
joggeli |
Geschrieben am: 02 Mär 2009, 15:13
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo,
ich kann nur den Kopf schütteln :vogel Schmerztherapie - und man weiss nicht, was man genau therapiert. Also der hätte mich gesehen :tritt Ich würd an Deiner stelle zu einem Neurochirurgen gehen, der wird dich dann schon ins MRT schicken. LG joggeli :winke |
Rutschie |
Geschrieben am: 02 Mär 2009, 21:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 385 Mitgliedsnummer.: 11.258 Mitglied seit: 04 Apr 2008 ![]() |
Richtig, joggeli hat vollkommen recht.
Bei meinem Mann war es auch so, denn er ging, obwohl ich es ihm immer wieder ans Herz legte, auch zum Orthopäden und Hausarzt usw. aber nicht zum Neurochirugen.... und was war, ewig wurde im auch was Geduld erzählt, mit Spritzen, IBu und Infussionen behandelt. Sogar unsere Physio hat schon den Kopf geschüttelt, wenn er wieder mal mit Schmerzen vor ihr stand. Jetzt endlich ging er zu meinem NC. Und siehe da, er bekam sofort eine Überweisung zum MRT!!!!! Er meint halt, wie man sonst genau sagen soll, wo was zu bekämpfen wäre. Alles andere ist irgendwie wie russisches Roulette, oder? LG Rutschie |
![]() |
![]() ![]() |