Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jen75 |
Geschrieben am: 08 Mär 2009, 09:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 13.574 Mitglied seit: 07 Mär 2009 ![]() |
Hallo an Alle Bandis,
bin neu hier und komme noch nicht so recht klar mit den Beiträgen. Möchte mich gern mit jemanden austauschen, der ähnliche Symptome hat wie ich. Mein Krankheitsverlauf habe ich ausführlich auf meine Seite geschrieben. Mein Hauptproblem ist meine ständige Luftnot und diesen Druck im Hals und in der Brust, Schmerzen im Nacken und in der Brust. Ich habe das Gefühl nicht Atmen zu können. Diese Situation versuche ich mit Tetrzepam und Ibu 800 zu unterdrücken... Würde mich auf Antworten sehr freuen LG Jen75 |
Ralf |
Geschrieben am: 08 Mär 2009, 13:44
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Jen75 und herzlich willkommen im Bandi-Club!
Meiner Meinung nach muss man Deine Beschwerden unterteilen, die Atemnot kommt m. E. nach von der BWS, während der Schwindel eher der HWS zuzuordnen ist. Du schreibst zwar von den diversen Ärzten, aber warst Du mal bei einem Neurochirurgen und hast die MRT-Bilder vorgelegt? Wenn die Symptome so schwerwiegend sind wie bei Dir, sollte man evtl. einmal über eine Operation nachdenken. Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |