Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
pampelmuso |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 20:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 14.421 Mitglied seit: 21 Jul 2009 ![]() |
Grüß dich Carrie,
schön, dass es dir einigermaßen geht. Ja, mit dem länger sitzen und Schmerzen, kenn ich auch. Aber wie gesagt, jetzt 10 Wochen nach der Op. geht es immer besser. :D Ich arbeite in der Anmeldung in einer Arztpraxis. Meine Kolleginnen sind sehr nett und ich kann immer aufstehen und rumlaufen, wenn es im Rücken rumort. Aber nach 7 Std. ist definitiv Schluß. Dann muß ich nach Hause. Dort habe ich so eine Art Würfel für die Stufenlagerung. 15 - 20 Min. da drauf und es geht wieder. Wie gesagt, die Übungen mit dem Flexibar tun auch gut. Außerdem bekomme ich noch KG und Massagen zur Entspannung. Im großen und ganzen kann man damit leben...... wenn nicht wieder was passiert. Aber diese Angst ist, glaube ich, ganz normal. Das Ziehen im Bein und Po kann bis zu einem Jahr dauern. So lange braucht ein geschundener Nerv um sich zu regenerieren, sagt mein MC. Am 11. 11. muß ich dort wieder zur Nervenmessung. Mal sehen, ob der Doc dann mit mir zufrieden ist. Viele meiner Bekannten sagen, ich solle jetzt einen Schwerbehindertenausweis beantragen. Bin sehr unsicher. So etwas bekommt man doch sicher nur, wenn man gar nicht mehr arbeiten kann. Hast du schon mal davon gehört? :frage Also, lass es dir weiterhin gut gehen und lass dich schön verwöhnen :z Es wird sicher alles wieder gut. Einen lieben Gruß zum Abend Astrid |
![]() |
![]() ![]() |