Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
BonnieBlue |
Geschrieben am: 23 Feb 2009, 10:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 12.162 Mitglied seit: 09 Aug 2008 ![]() |
Hallo @ All,
ich weiß, ich stell jetzt ne blöde Frage. Und sie ist mir auch furchtbar peinlich, aber ich weiß echt nicht mit wem ich darüber reden sollte. :h Ich muß also am Mittwoch ins KH und am Do ist die OP. Jetzt ist es leider so, dass ich entweder morgen (am Dienstag) oder gar am Mittwoch "meine Tage" bekomme. Wie soll ich das denn machen? Bei der OP? Mir ist das so peinlich. Leider nehm ich die Pille nicht, sonst hätte ich versucht diese zu verschieben. Bitte um Hilfe/Erfahrungsberichte usw. Ratlose Grüße, BonnieBlue |
Tine 65 |
Geschrieben am: 23 Feb 2009, 11:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 7.248 Mitglied seit: 10 Nov 2006 ![]() |
Hallo BonnieBlue,
ich war bei meinem letzten WS-Eingriff in der gleichen Situation, durfte aber einen ob benutzen - war kein Problem. LG Tine |
parvus |
Geschrieben am: 23 Feb 2009, 14:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
also ein Tampon macht da sicher kein Problem :z Alles GUte für die OP :streichel parvus |
![]() |
![]() ![]() |