Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
dernettebj1973 |
Geschrieben am: 19 Feb 2009, 20:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 13.460 Mitglied seit: 19 Feb 2009 ![]() |
hallo ihr bin neu hier
kurz zu meiner geschichte bin jetzt 35 jahre alt,hatte meine erste lws op im jahre 2000 danach schmerzfrei für 4 jahre, 2005 der nächste bandsceiben vorfall selbe stelle natürlich wurde erst so behandelt aber kam doch wieder zur op, seit dem dauer schmerzen und es sollte schon versteift werden was ich aber kurz vor der op selbr abgesagt habe, ich war auch schon 2 mal im hamm in der klinik für manuelle therapie aber auch dies ohne erfolg. So nun mal zu meiner frage weis jemand was von bandscheibe aufspritzen? habe keinen neuen vorfall aber keine höhe mehr und dadurch blockaden und dauer schmerzen, wäre um jeden rat dankbar, danke im vorraus von jürgen Bearbeitet von Harro am 20 Feb 2009, 08:04 |
andreag |
Geschrieben am: 20 Feb 2009, 07:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Jürgen! :;
Erstmal willkommen bei den Bandis. Ich habe die gleichen Probleme und habe auch nach aufspritzen gefragt. Aber man hat mir erklärt, daß das nach einer OP nicht mehr geht. Das hätte man vor der OP machen lassen müssen. Bei dem Mann einer Kollegin wurde es erfolgreich gemacht, allerdings wurde er auch nicht operiert. |
![]() |
![]() ![]() |