Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
langhaariger |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 09:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 4.204 Mitglied seit: 30 Dez 2005 ![]() |
Hallo Maria,
Bei den Tabletten damals war kein Lyrica dabei gewesen,es waren eigentlich nur Schmerzmittel (Oxygesic). CT-gesteuerte Infiltration habe ich auch nicht bekommen,nur diese Epidurale Überflutung der Wirbelsäule. Das mit der Versteifung habe ich meinen Neurologen auch gesagt, er meinte es wäre nicht nötig. Eine Funktionsanalyse der LWS haben die bei mir vor der letzten OP gemacht. Danach sagten sie mir das es noch in Ordnung wäre, aber bei einer erneuten OP müsste wohl versteift werden. Mein Neurologe sagt zu mir das es "Alles Quatsch" ist, was die mir da erzählt haben, da müsste nix versteift werden, aber das glaube ich ihm nicht. Momentan geht es mir ja einigermaßen gut,hoffe es bleibt auch so, aber zu dem Neurologen werde ich nicht mehr gehen. Der erzählt mir immer nur von einer erneuten OP.Das werde ich aber nicht machen, probiere erst alles andere aus. Gruß Micha |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 09:29
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Zitat (langhaariger @ Freitag, 10.Juli 2009, 09:46 Uhr) Zitat (joggeli @ Donnerstag, 09.Juli 2009, 20:05 Uhr) Hallo Micha, bitte benutzte ab und zu die Leertaste nach Punkt und Komma. Und ab und zu die "Enter-taste" - das vereinfacht das lesen ungemein. Besten Dank!! LG Joggeli Hallo joggeli, sag mal,sind wir hier in einem Forum wo Betroffene sich gegenseitig helfen,oder sind wir hier um die Rechtschreibung zu analysieren? Leertaste nach Punkt und Komma benutzen? Das hier wäre das erste Forum,wo darauf wert gelegt wird.Falls euch meine Schreibweise nicht passt,dürft ihr mich gerne aus diesem Forum entfernen.Mehr sage ich dazu nicht. Gruss Micha Hallo micha, es geht in keinster Weise darum, Deine Rechtschreibung zu analysieren. Nur ist es für alle Beteiligten, die hier lesen, einfacher, wenn ein Text mit Absätzen und Leerschlägen ausgefüllt ist. Das Thema und die Bitte, Absätze etc einzufügen wurde auch hier schon angesprochen. Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid, es ging lediglich darum, dass Deine Beiträge einfacher zu lesen sind - dann wirst Du sicher auch mehr Antworten bekommen. LG Joggeli |
Ave |
Geschrieben am: 11 Jul 2009, 00:05
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo Micha
Also wäre die zweite OP evtl gar nicht nötig gewesen, hätten Deine Ärzte die gängigen Therapieformen angewendet - eben zum einen mit Antikonvulsiva (Mittel gegen Nervenschmerzen) und zum anderen mit gezielter Infiltration an der betroffenen Nervenwurzel. Ich glaube, Du solltest Deinem Neurologen einen Tritt in den Hintern verpassen - ein Neurologe kennt sich mit Nerven aus, aber die Entscheidung über OP oder nicht sollten die Fachleute, nämlich Neurochirurgen feststellen. Du hast jetzt natürlich die A-Karte gezogen, denn wenn noch einmal was sein sollte und Instabilität auftritt, dann wirst Du ein wenig wertvoller :z , weil man Dir ein wenig Titan implantieren muss. Es ist erschreckend, warum immer noch Patienten - ich drücke es jetzt sehr überzogen aus - zum Krüppel operiert werden, nur weil Ärzte zu faul, zu geizig, interesselos oder auch schlichtweg einfach nur zu dumm dazu sind, den konservativen Pool erst einmal wirklich komplett auszuschöpfen. Ich kann für Dich nur hoffen, dass da jetzt Ruhe einkehrt - ich hoffe, Du machst Deine KG täglich zuhause konsequent, damit kannst Du das Risiko minimieren. Denn eine Versteifung ist nicht immer ein Garant auf Besserung. Wenn jemand das weiß, dann bin ich das. :braue Lg Maria |
![]() |
![]() ![]() |