Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
barbie63 |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 14:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 2.991 Mitglied seit: 11 Aug 2005 ![]() |
Hallo ihr lieben Bandis,
ich muß morgen den schwersten gang meines Leben antreten. Morgen um zwölf muß ich im KH sein und Mittwoch um acht ist es dann soweit, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Ich hab einen riesen bammel davor, das könnt ihr Euch garnicht vorstellen. Ich werde mich bei Euch melden so bald ich wieder fit bin. LG von Barbie :heul |
Soffi |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 14:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, mach dich bitte nicht zu verrückt du schaffst das. Ich schicke dir noch ganz viele :engel mit auf den Weg. GLG Soffi |
Rutschie |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 15:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 385 Mitgliedsnummer.: 11.258 Mitglied seit: 04 Apr 2008 ![]() |
|
Hermine |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 15:36
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Barbie,
das wird schon alles klappen und so schwer soll der Gang auch nicht sein, Du solltest ihn eher Positiv sehen zumal es Dir nach der Op deutlich besser gehen dürfte/wird und dafür drücke ich Dir ganz feste die Daumen. LG Hermine :winke |
Viola |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 16:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 430 Mitgliedsnummer.: 1.801 Mitglied seit: 16 Dez 2004 ![]() |
Liebe Barbie,
auch von mir nochmal alle Daumen gedrückt! :up :up Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehnen, denn ich dachte bei der letzten Op auch, dass ich zu meiner "Hinrichtung" gehe (zumal mich mein Operateur und der Assistenzarzt auch noch damit "beruhigt" haben, dass es eine "riesen Sache" wird....). Doch kaum war ich unter den Händen des Anästhesisten schön eingeschlummert, hatte ich auch schon das Gefühl, wieder aufzuwachen! Für mich waren es nur gefühlte paar Minuten, obwohl in Wirklichkeit Stunden vergangen waren. Also - vielleicht kannst du dich schon mal gedankenmäßig auf das "Aufwach-Gefühl" freuen! Gönn dir heute Abend noch etwas Gutes und/oder lass dich verwöhnen und nimm was Schönes (Buch, Schokolade...) ins KH mit, auf das du dich für hinterher freuen kannst! Alles Gute also - du und die Docs - ihr werdet es schon schaffen!!! Viola |
jacksbunny |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 19:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Barbie,
auch ich drück ganz fest die Daumen.Schick dir ganz viel Kraft und positive Gedanken!! Kopf hoch,das wird gut laufen!!! |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 20:56
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Barbie,
ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und vor allen Dingen Erfolg. Ich hoffe, daß Du spätestens morgen Nachmittag glücklich sein wirst, den Weg gegangen zu sein. Liebe Grüße Ralf :up :up |
gabi43 |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 22:15
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Barbie
du wirst es sich heute nicht mehr lesen, ich drücke dir aber auch ganz fest die Daumen :up :up , ich wünsche dir alles alles gute für die Op , du schaffst das !!! LG Gabi :; |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Feb 2009, 13:44
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo,
toi toi toi für morgen. Und versuch doch die Sache mal positiv zu sehen - man will Dir HELFEN und Dich nicht schlachten!! Das ist ein positiver Weg und nicht Dein schwerster Weg - mit negativen Gedanken geht sicher was schief - also positiv denken, dann kommt das auch gut. Sich nur nicht selbst noch mehr runter ziehen - Du schaffst das!!! LG Joggeli :sonne |
![]() |
![]() ![]() |