Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schnegge |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.964 Mitglied seit: 25 Jan 2005 ![]() |
Hallo,
ich bin ganz neu hier und durch meinen Bandscheibenvorfall (L5 /S1 ziemlich heftig) über euch gestolpert. Nach einem Besuch bei Dr. Heidt http://www.dr-heidt.de/ortho/start.htm soll nun am 03.02. bei mir ein DISC Nucleoplastischer Eingriff vorgenommen werden. Bekannte von mir haben diesen Eingriff bereits hinter sich und waren nach 1-2 Tagen wieder topfit und einsatzbereit. Ich kann euch dann hoffentlich am Freitag bereits positive news melden und evtl. Fragen beantworten. LG Schnegge |
Cinderella |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 13:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 1.329 Mitglied seit: 15 Aug 2004 ![]() |
Hallo,
hier meldet sich noch jemand mit einem "gesunden Halbwissen" :braue . Bei mir wird am 02.02.05 mit einem Laser behandelt. Ich bin aber nicht sicher, ob es sich um einen Nucleoplastischen Eingriff handelt. Auf meinem Anschreiben steht nur Laser-OP, keine genauere Bezeichnung. Ich denke es ist doch ein wenig anders, aber in den Grundzügen gleich. Ich muß aber nur zwei - drei Tage liegen und kann dann vorsichtig versuchen wieder in meinem Alltag reinzukommen. Ich bekomme auch kein Korsett, eine Rumpfbandage soll reichen. Ich werde hier berichten, wie es mir dann ergangen ist. Das schein ja doch ein etwas undurchsichtiges Gebiet zu sein. Viele Grüße Cinderella :winke |
![]() |
![]() ![]() |