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kannnet |
Geschrieben am: 08 Feb 2009, 06:59
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Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 4.455 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo ich bin seid über 10 Jahr cronischer Schmerzpatient mit mehren Bandscheibenvorfälle und künstlicher Mitrallklappe und und und .
Um nix falsch zu machen möchte ich erst mal fragen wo ich meine viele Vorgeschichten meiner Krankheiten und hilfe bei meinen Kernspinntersuchung hin schreiben kann. Der Bericht wird aber sehr lang. Würde mich freuen wenn ich irgendwo das alles hinschreiben kann und mir jemand helfen könnte, was ich jetzt weiter tuen kann oder tipps :traurig2 |
Bigmama |
Geschrieben am: 08 Feb 2009, 09:47
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aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Hallo Kannnet :;
Willkommen im Club der Leidgeprüften Bandis Schreib doch einfach hier mal alles auf . Nur vergess die Absätze nicht ,sonnst ließt man sich einen Wolf bei längeren Berichten. :kinn Liebe Grüße Bigmama |
kannnet |
Geschrieben am: 08 Feb 2009, 10:37
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Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 4.455 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo
wie gesagt ich bin schon seid vielen Jahren Schmerzpatzient. Habe eine künstliche Herzklappe und noch viele andere Krankheiten. So fin alles an. Vorriges Jahr wurde ich an der Galle operiert und mit einem über Handgroßen Bluterguss von Krankenhaus entlassen. Obwohl ich heftige Schmerzen hatte und aus zwei Stellen immer noch Blut ausdraht. Naja trotz Schmerzen ohne ende musste ich nach Hause. 3 Tage später wurde ich von einem anderem Krankenhaus notoperiert die holten mir 1,5 Liter Blut im Unterbauch raus. Fast 1 halbes Jahr dauerte es bis ich einiger Massen wieder fit war. Da ich so viele Wochen auf der linke Seite liegen musste , wegen meine Rückenschmerzen nicht anders machbar. Hatte ich noch schlimmer schmerzen als vorher. Seid ca. 3 Jahre nehme ich Targin, Katadonol s. long, Mitrazapin Mydocalm und natürlich bin wichtiges Marcumar. Seid ca. 10 Monaten habe ich Motrik proleme, kribbeln in der rechte Seite Arme und Beine und Gesicht, manchmal auch Sprachproleme, und und und. Jetzt im Oktober war ich in Kur da wurde ich arbeitsunfähig uner Erwerbsunfähig entlassen worden. Die Neurolgin wurde auch noch mit einbezogen wegen meine Ausfälle in der rechten Seite, die hatte den Verdacht auf Multiple Sklerose. Also noch zuhaus musste ich in eine Neurologie, aber die Untersuchung mit dem Nervenwasser machen sie bei mir nicht , die Gefahr das ich einen Schlaganfall bekomme wäre zu groß, Die Untersuchungen von Nervenbahnen war nicht ganz in Ordnung Sie können nicht ausschließen das ich MS habe aber sie glauben eher nicht. Ich musste dann zum Kernspinnt , ich versuche alles zu verkürzen. Jetzt mein Befund. Eher steilgestellte Hws bei enthaltener Kyphosierung der BWS. Die Wirbelkörper zeigen insgesamt keine Höheminderung. Das Myelon stellt sich insgesammt homogen dar. Der Conus medularis steht in Höhe L I . Unauffälliger oranio-cervikaler Übergang. Die coronaren Seyuenzen medularis steht in unaufällige parsvertebrale Strukturen bei normalen Aortenkalibe. Die mitangeschnittenenen LEberanteile wirkeen homogen bis auf eine zystische Veränderung im rechten Leberlappen. Im Bereich der BWS schließen die Bandscheiben jeweils mit der Wirbelkörperhinterkante ab. Ein signifikante Banscheibenvorwölbung findet sich hier nicht. In Höhe C III / C IV linksgewichtete BAndscheibevorwölbung bis 3 mm Tiefe, noch ausreichend weiter Spinalkanal. Die Neuroformaina sind nicht involiert. Die übrigen vervikalen Bandscheiben schließen jeweils mit der Wirbelkörperkante ab. Eine nenenswerte Banscheibenvorwustung ist hier nicht nachvollziehbar. Beurteilung HWS BWS zeien leichte STeilstellung der HWs bei ansonsten unauffälliger BWS. KEine Höhenminderung einzelner Wribelkörper. Linksgewichtetet Protusion CIII / C IV . Die übrigen Bandschieben schließen insgesamt mit den Wirbelkörperhinterkante ab. Die Neuroforamina stellen sich frei dar. Unaufällige paravetebrale Weichteile. Normale weiter Spinalkanal, homogenes Myelon ohn Hinweis für intraspinale Raumforderung Erhaltene Lordosierung der lws, normal weiter Spinalkanal UNauffälliger Stand des Conus medullaris in Höhe TH X/L I. Bis L III / L IV schließen die Bandscheiben mit den Wirbelkörperhinterkante ab. In Höhe L IV / LV flache links medio-laterale BAndscheibenvorwustung knapp über 3 mm Tiefe mit hyperintensen Signalanteilen die diskret zu der absteigenden linken L 5-Wurzel haben. In Höhe LV / S I findet sich dann eine links medio-laterale Bandscheibenvorwulst mit zumindest 4 mm Tiefe bei leichter Rerolistnesis von L V gegenüber S I , die durch das Bandscheibegewebe ausgeglichen wird. Dabei mäßig knöcherne Einengung des linken Neuroforamens mit entsprechender Irritation der linken L5- Wurzel Beurteilung Erhaltene Lordosierung der LWs ohne Höhenminderung einzelner Wirbelkörper. Links medio-lateraler Bandscheibenvorfall L IV / L v bis 4 mm Tiefe mit Verletzung des Anulus fibrosus und Irritation der linken L - Wurzel ohne Einengung des Neuroforamens . In Höhe L V / S I dann Retrolishesis von L V gegenüber S I, darüberhinaus links medio-lateral vorwölbender 'Bandscheibenvorfall mit 4 mm Tiefe Neuroforamens mit entsprechender Irritation der linken L 5 - Wurzel Wär nett wenn mir das jemand erklären kann. Wie gesagt ich habe Schmerze ohne ende trotzt Morphin ect , Motrikproblem, und und und |
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