Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nonski73 |
Geschrieben am: 08 Feb 2009, 18:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 13.375 Mitglied seit: 07 Feb 2009 ![]() |
Hallo alle zusammen :;
war im internet fündig und habe bei amazon ein moorkissen und ein kirschkernkissen günstig erstanden :D , ausserdem haben die so ähnliche kissen wie die von tempur aber viel günstiger, werde es mal probieren. meinen crosstrainer habe ich wieder entmottet und morgen geht es vorsichtig los. habe bei mir in der nähe eine osteopathiepraxis gefunden und rufe morgen gleich mal dort an, erst werde ich aber mein physiorezept einlösen. also bis bald und vielen dank für die vielen tipps :s werde bescheid geben wie sich alles ergibt und mache meine übungen nur vorsichtig :up servus :winke |
stephan75 |
Geschrieben am: 08 Feb 2009, 19:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 8.594 Mitglied seit: 10 Apr 2007 ![]() |
Hallo Conny,
ein kleiner Nebensatz zum Schluss bei amazon hätte ich nicht unbedingt etwas bestellt! Denn die sammeln Daten genau so wie bei Google aber dies nur nebenbei ! http://www.chip.de/artikel/CHIP-Report-Ama...2_34997751.html Nichts für ungut.. ich wünsche Dir alles Gute! VG Stephan |
nonski73 |
Geschrieben am: 09 Feb 2009, 13:24
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 13.375 Mitglied seit: 07 Feb 2009 ![]() |
Hallo stephan :;
ja das mit den Daten ist heutzutage schlimm, aber ich glaube dann ist das gesamte internet nicht zu benutzen. ich sage nur elektronische gesundheitskarte und `kranke kassen`etc.,etc... bis bald :; Conny |
![]() |
![]() ![]() |