Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Feb 2009, 19:46
|
Never give up!! "Albright" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
Hallo,
ich bin/war jetzt vier Wochen hier in der Reha. Ich muss sagen - super!! Egal ob Ärzte, Therapeuten, Pflegepersonal einfach alle super nett. Ich hab selten so gut ausgebildete und kompetente Therapeuten erlebet wie hier!! - und ich hab in meiner Berufskarriere als Krankenschwester schon einige mitbekommen :z Auch die Doc sind sehr kompetent und helfen einem sehr weiter - auch wenns darum geht, wie sieht der berufliche Werdegang in Zukunft aus. Was nicht grad sooo berauschend war, ist das Essen - es schmeckt, aber es gibt sicher besseres, Aber ich bin ja nicht zum essen sondern zur Therapie hier :D Ich kann diese Rehaklinik wirklich nur empfehlen - und Internet ist kostenlos Wer Infos braucht hier: Reha Rheinfelden oder PN an mich. Ich weiss, man kann auch als in D Versicherter hierher - es gibt da ein Abkommen. LG joggeli :sonne Reha Rheinfelden Salinenstrasse 98 • CH - 4310 Rheinfelden • Tel. 061 836 51 51 Bearbeitet von parvus am 15 Apr 2009, 00:13 |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 30 Mai 2019, 07:06
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 340 Mitgliedsnummer.: 26.107 Mitglied seit: 09 Okt 2016 |
Hallo
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich war 2x 6 Wochen dort und ich fand das Gesamtpaket individuell auf den einzelnen Patienten sehr gut. Beim Essen gebe ich Dir recht - könnte besser sein. Auch per PN nähere Infos. Liebe Grüsse Pimbolina |