Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen rechte Körperhälfte, Bandscheibenvorfall? Therapie?
joggeli
Geschrieben am: 27 Feb 2009, 13:45

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo,

schön gehts Dir nach Deiner OP gut.

Schade, dass Du Dich von hier veranschiedest. :hair

Wir lesen auch gerne mal positive Berichte :z

aber ich kann Dich verstehen.

Alles Gute

joggeli :sonne
PM
Hermine
Geschrieben am: 27 Feb 2009, 14:38

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Rainer,

Code

Termin Donnerstag 26. Februar,

das ging jetzt aber wirklich schnell, wurde die OP ambulant gemacht ?

Freue mich sehr für Dich dass Du so gut wie keine Schmerzen mehr hast und ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es jetzt Bergauf geht.

Ganz schade dass Du Dich auch hier verabschiedest - wäre schön noch ab und an von Dir zu hören wie es Dir so ergangen ist, vlt. denkst Du mal an uns :z

LG und vorallem alles erdenklich Liebe und Gute und weiterhin gute Besserung
Hermine
PM
Rainer52
Geschrieben am: 28 Feb 2009, 10:40

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 13.360

Hallo Joggeli, Hermine,

die Op wurde stationär ausgeführt, nach Aussage der Ärzte "haben sie ganz schön an der Wurzel rumgezehrt" aber die Schmerzen sind auszuhalten und werden von Tag zu Tag weniger, auch die OP verlief wohl sehr gut, die Kameraden die hier auf dem Zimmer liegen leiden bedeutend mehr, sie wurden aber von einem Belegarzt operiert, bei mir machten es die Ärzte des MVZ das dem Klinikum angeschlossen ist, war wohl ein sogenannter Minimal Eingriff, auf jeden Fall haben sie für Montag einen Pressevertreter eingeladen um ihm die Sache zu zeigen. Vorher lassen sie mich natürlich auch nicht nach Hause.

Wünsche allen einen Gute Besserung,

Rainer
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2098 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version