Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
STU8FE |
Geschrieben am: 02 Feb 2009, 19:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Ihr,
nur 10 Tage Bearbeigungzeit und durch war der Antrag bei der DRV. ABER leider eine NUR neurologische Klinik. Gut hat ja mein Neuro beantragt, aber ich habe letzte Woche noch ein Attest von NC geschickt wo ich um eine Wunschklinik (Damp) gebeten habe mit den Grund: interdisziplinäre Schmerztherapie und WS-Kenntnisse. Würdet ihr einen Widerspruch machen - aufgrund der "falschen" Klinik ? Oder Augen zu und durch. Aber vers. stört mich. Die Klinik liegt am Berg - ich bin Rollifahrer - und würde dort nicht "wegkommen" (ist die Wicker-Klinik in Bad Wildungen). Ich möchte nicht 4 Wochen absitzen. |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Feb 2009, 19:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Ulla,
ich würde auf jeden Fall Einspruch einlegen. Gerade als Rollifahrer bist du dann total auf die Klinik fixiert. |
![]() |
![]() ![]() |