Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hexenschuss, Zum Arzt?
Fritz
Geschrieben am: 05 Feb 2009, 13:38

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Karina,

schön von Dir zu hören, na siehste war doch alles halb so wild, das ist prima das alles gut geklappt hat.
Ich kenne diese Angst von meiner Mutter, sie legt sich auch nicht in die Röhre, da muss immer Jemand mitkommen oder sie läßt sich auch etwas spritzen oder bekommt Tropfen.

Ich wollte letztesmal etwas zur Beruhigung das ich überhaußt auf dem Schlitten liegen kann, wegen der schlimmen Schmerzen, aber da habe ich nichts bekommen, geht nicht sagte die Röntgenassistentin.
Naja auch gut, habe es auch so geschafft, war dann nicht so schlimm wie ich dachte.

Schön das Dein Mann mitgekommen ist, das hilft dann schon das man ein bisschen ruhiger wird!

Zu 98% alles in Ordnung, was willst Du mehr, das ist doch prima. Das HWS-MRT überstehst Du auch noch, keine Sorge.
Drücke Dir die Daumen für Morgen!

Den Rücken läßt Du auch noch untersuchen und dann weißt Du voran Du bist, da ist gut und dann kannst Du fleißig zur Krankengymnastik gehen und dann geh es bestimmt bald wieder besser, ich hoffe es für Dich.

Danke mir geht es sehr gut, nur heute tut mir der Rücken ein bisschen weh, kann aber am Wetter liegen, Föhn usw.!
Das wird schon wieder.

Wünsche Dir noch nen schönen Tag und viel Erfolg für Morgen.
Laß wieder von Dir hören.

Viele liebe Grüße,
Fritz :;
PMEmail Poster
Karina78
Geschrieben am: 06 Feb 2009, 12:47

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 12.529

Hallo Fritz!
Hey, da bin ich wieder!!! Habe es nun geschafft. Diesmal hat das Valium aber nicht so durchgehauen wie am Dienstag. Mir war zwar schummerig im Kopf, war auch etwas müde, aber das Herzrasen ging nicht weg. Und die Ärztin war auch nicht so pralle.
Hatte dann auch Panik in der Röhre, kurz vorm Ende. Ich hatte noch zwei Min. vor mir, und ich dachte nur immer, durchhalten....Der Radiologe meinte, das er so auf den ersten Blick nichts auffälliges sehen konnte.
Das wäre dann abgehakt, jetzt muß ich weiter schauen. Beim Orthopäden habe ich jetzt erst Ende April einen Termin bekommen. Immer dieses Warten....
Beim Osteopathen bin ich jetzt seit ein paar Monaten, mache da auf jeden Fall weiter.
Und du hast beim MRT kein Beruhigungsmittel bekommen? Aber, du hast es ja dann so geschafft.
Hast du denn auch so mit dem Wetter zu kämpfen? Ich bin, seit ich die ganzen Beschwerden habe, wetterfühlig geworden. Mir ist dann immer ganz düselig im Kopf, und ich habe dann starken Kopfdruck.
So, nun werde ich mich noch etwas hinlegen und mich noch ausruhen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Karina :;
PM
Fritz
Geschrieben am: 06 Feb 2009, 13:26

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Karina,

schön, das sind ja gute Nachrichten vor dem Wochenende, das freut mich das der Radiologe nicht gefunden hat.
Prima, dann hast Du es ja erstmal überstanden mit den MRT´s!

Als ich zum MRT mußte, das ist bei mir ganz schnell gegangen mußte es auch, war zufällig meine Mutter zu Besuch bei uns und dann hat sie mich in die Praxis gebracht und sie hat auch gefragt ob sie mir nicht etwas spritzen können, sie ist Krankenschwester und kennt sich da ein bisschen aus und dann haben die Sprechstundenhilfen ganz komisch reagiert, sie meinten das würde sich dann mit dem Kontrastmittel nicht vertragen, so ein Schmarrn! Naja aber wie Du schon schreibst, habe ich es auch ohne geschafft!

Osteopathi hört sich gut an, kenne viele Patienten die damit ganz glücklich sind, ich selber kenne mich damit gar nicht aus. Ist für mich bis jetzt nicht in Frage gekommen.
Hoffe für Dich das es Dir hilft.

Also ich muss sagen ich bin sehr wetterfühlig, wohne in München und da habe ich mächtig mit dem Föhn zu kämpfen, das ist manchmal gar nicht lustig! Schwindelig ist mir dann auch ganz oft und natürlich mächtige Kopfschmerzen, da kann man sich auch irgendwie nicht daran gewöhnen, komisch! Ich merke dann auch ab und zu meinen Rücken oder es zieht etwas im Bein oder meine OP-Narbe fühlt sich komisch an.

Es freut mich das Gott sei Dank nichts gefunden wurde bei den MRT´s, dann kann das Wochenende ja kommen, laß es Dir gut gehen und viel Spaß am Wochenende.

Schönen Tag, machs gut.

Viele liebe Grüße,
Fritz :;
PMEmail Poster
Karina78
Geschrieben am: 06 Feb 2009, 20:33

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 12.529

Hallo Fritz!
Ja, nun kann das Wochenende kommen. Momentan könnte ich die ganze Welt umarmen....
Ich wünsche dir auch ein schönes, schmerzfreies Wochenende!!!
Bis vielleicht bald!
Liebe Grüße, Karina
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1833 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version