Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
dejame |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 16:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 760 Mitglied seit: 19 Jan 2004 ![]() |
hi,
also erstmalö vorsicht mit dem kopieren so genau hab ich mir das nioch nicht angesehen. der code ist nicht richtig ....ich werd dir gleich ein bsp posten. gruss dejame |
dejame |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 16:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 760 Mitglied seit: 19 Jan 2004 ![]() |
BSP für bunte eierwärmer - katze
so müsste die form meiner meinung nach funzen.... <FORM name=form87 onsubmit="parent.addToBasket(form87); openWin('basket_popup.html','newWindow','300','230'); return false;" method=post><INPUT type=hidden value=0008 name=artnr> <INPUT type=hidden value="Bunte Eierwärmer- Katze" name=name> <INPUT type=hidden value=5,50 name=price> <INPUT type=hidden value=1 name=uid> <INPUT type=hidden value=images/products/0008Klein.jpg name=image1> <P><FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size=3><FONT color=#3333cc><BR><B>€ 5,50</B></FONT> </FONT></P> <P><FONT face="Arial, Helvetica, sans-serif" size=1><B> <INPUT type=hidden name=label1> <INPUT type=hidden name=option1> <INPUT type=hidden name=label2> <INPUT type=hidden name=option2> <input type=image height=16 src="p87-Dateien/de_nv1_wk_1_trans.gif" border=0 name="image"> </B></FONT></P> </FORM> klickst du auf das input type wird die aktion : onsubmit="parent.addToBasket(form87); openWin('basket_popup.html','newWindow','300','230'); return false;" mit der post methode ausgelöst gruss dejame |
Apoplexy |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 16:55
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hi,
super... danke :rolleyes: Tja, so gut kenne ich mich mit den Codes auch nicht aus! Aber was mir zudem auffällt..in dem editor sind alle Befehle farblich hinterlegt(in der HTML-Ansicht). Nur das ist grau: <script language="JavaScript"> <!-- function CSScriptInit() { CSILoad('bullet43',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); CSILoad('bullet35',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); CSILoad('bullet68',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); CSILoad('bullet78',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); CSILoad('bullet71',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); CSILoad('bullet77',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); CSILoad('bullet70',new Array(/*URL*/'images/li_arrow1_CCCCFF.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif',/*URL*/'images/li_arrow1_FFCC00.gif','')); } CSAg = window.navigator.userAgent; CSBVers = parseInt(CSAg.charAt(CSAg.indexOf("/")+1),10); function IsIE() { return CSAg.indexOf("MSIE") > 0;} function CSIEStyl(s) { return document.all.tags("div")[s].style; } function CSNSStyl(s) { return CSFindElement(s,0); } function CSFindElement(n,ly) { if (CSBVers < 4) return document[n]; var curDoc = ly ? ly.document : document; var elem = curDoc[n]; if (!elem) { for (var i=0;i<curDoc.layers.length;i++) { elem = CSFindElement(n,curDoc.layers[i]); if (elem) return elem; }} return elem; } CSIm = new Object(); function CSIShow(n,i) { if (document.images) { if (CSIm[n]) { var img = (!IsIE()) ? CSFindElement(n,0) : document[n]; if (img) {img.src = CSIm[n][i].src; self.status = CSIm[n][3];} return true; } } return false; } function CSILoad(im,ar) { if (document.images) { CSIm[im] = new Object(); for (var i=0;i<3;i++) { if (ar[i] != '') { CSIm[im][i] = new Image(); CSIm[im][i].src = ar[i]; } else CSIm[im][i] = 0; } CSIm[im][3] = ar[3]; } } function find(form) { var index = form.nextpage.selectedIndex; if (form.nextpage.options[index].value != '0') self.location = form.nextpage.options[index].value; } function openWin(url, windowname, w, h) { newWin=window.open(url, windowname, "scrollbars=yes,width=" + w + ",height=" + h) newWin.focus() } //--> </script> So, werde jetzt mal suchen, wo der Anfang und das ende zum Einfügen ist.... Hast du bei deinem Editor zufäälig eine Zeilen-Angabe :P Ciao Apoplexy Bearbeitet von Apoplexy am 20 Jan 2004, 16:58 |
dejame |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 17:03
|
hi,
leider kenne ich den editor nicht und weiss daher nicht ob er scripts grundsätzlich grau hinterlegt. auf jedenfall gehts bei dem ganzen kram nur um ein paar stylesheets die browserabhängig ausgeführt werden sollen. also für den basket eher unwichtig. gruss dejame |
Apoplexy |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 17:10
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hi dejame,
so... danke erstmal. ich hab mir das jetzt mal ausgedruckt, und werde es gleich mal probiere... Ich denke , ich muß dann unten im Quelltext einfach das betreffende rauskopieren, löschen und ganz oben wieder einfügen. Oder soll das unten stehen bleiben? Weil da ja auch die Mengenangabe wichtig ist... Hoffe ich kann später noch mal nachfragen, wenn nicht so klappt. Danke Apoplexy |
dejame |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 17:14
|
hi,
ganz wichtig du musst den text ersetzen...weisst wat ich schick dir mal eine seite richtig per email zu. dann kannst du die einfach ersetzen und schaun ob es funzt. nachfragen kannst du nat jederzeit. ich schau jetzt öfter mal in das forum rein. gruss dejame |
Apoplexy |
Geschrieben am: 20 Jan 2004, 21:53
|
Hi,
das klingt gut.... Danke, Apoplexy |
![]() |
![]() ![]() |