Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> alles im grünen Bereich, Nachuntersuchung
Manfred61
Geschrieben am: 30 Jan 2009, 10:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.572

:sonne
Hallo Bandis.
Meine Spondy war am 10.12.08. Jetzt, 7 Wochen danach wurde die erste Nachuntersuchung durch meinen Ortho gemacht.
Dieser war von dem Ergebnis sehr zufrieden. Seit ca. 2 Wochen benötige ich kein Korsett mehr. Trotz "Achterbahnfahrt" komme ich so ziemlich ohne Medis aus. Ich darf sogar längere Zeit sitzen. Mein einziges "Problem" sind zwei Schrauben, die sehr nahe beieinander sitzen. Selbst die Zudecke von meinem Bett schmerzt dort manchmal. Ganz toll finde ich aber, daß ich wieder gehen und stehen kann. Alles in allem - ich würde diese OP wieder machen lassen.

LG
Manfred
PMEmail Poster
alf001
Geschrieben am: 30 Jan 2009, 11:16

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.305

Hallo,

das hört sich doch schon mal ganz gut an.... :z

hoffen wir das sich das mit den Druckschmerz an den Schrauben auch noch gibt.

Grüße alf001
PMEmail Poster
Soffi
Geschrieben am: 30 Jan 2009, 11:20

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.754

Huhu :;
Das ist doch super das alles OK ist. Mit den Schrauben hatte ich auch, ganz am anfang, aber bei mir ist es heute 10 Wochen nach OP ganz weg. Du kennst ja das Wort Geduld.
Leider muss ich mein Korsett noch etwas haben, aber nicht mehr lange und dann bin ich es los.
Habe auch immer mal wieder eine Achterbahn zu bewältigen aber das kriegen wir noch in den Griff.
Ich habe die OP auch noch nicht bereut, es ist zwar kein Spaziergang aber es hat sich bis jetzt gelohnt.
Wünsche dir weiterhin eine gute und vor allem schmerzfreie Heilung.
GLG Soffi
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1884 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version